HILFE

2xmami
2xmami
01.01.2009 | 15 Antworten
meinem kleinen geht es gar nicht gut. er hatte ja erst ne mittelohrentzündung (aber noch ohne antibiotika) jetzt weiterhin schnupfen und nun husten. seit 2 tagen hat er auch noch 2 knallrote leckende augen. was soll ich blos machen? wenn er heute nacht auch wieder nicht schlafen kann fahre ich glaube ich besser mal in die klinik. oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
die machen nichts weiter in der Klinik,
glaub mir... wäre echt nur stundenlanges Warten und damit ist ihm auch nicht geholfen. War grad ne mail mit über ein fieberndes Kind, sind in die Klinik... haben Fieberzäpfchen bekommen, Kind soll viel trinken... Also das kannst du auch zuhause tun...
jo76
jo76 | 01.01.2009
14 Antwort
Bindehautentzündung
Wasch die Augen regelmäßig mit frischen Tüchern und lauwarmem Wasser aus. Und besorg Dir mogen in der Apotheke Euphrasia Augentropfen. Übermorgen ist das weg! Wird Dein Kind noch häufiger kriegen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
13 Antwort
...
Solange er kein fieber hat würd ich mich nicht verrückt machen und morgen ganz in ruhe mal zum kiarzt
Antjeschatz
Antjeschatz | 01.01.2009
12 Antwort
...
vielleicht eine leichte bindehautentzündung?
Antjeschatz
Antjeschatz | 01.01.2009
11 Antwort
oh weh! was denn nun?
2xmami
2xmami | 01.01.2009
10 Antwort
die roten augen sind
aber auch total matschig. also da kommt so ne gelbliche klebrige flüssigkeit raus.
2xmami
2xmami | 01.01.2009
9 Antwort
Hallo
also ich würde gar nicht mehr die Nacht abwarten fahre gleich in die Klinik besser is. Gute Besserung deinen kleinen wünsch ich auf jedenfall
Mamima01
Mamima01 | 01.01.2009
8 Antwort
Immer mit der ruhe
Die Roten Augen kommen von der Erkältung, würde mich jetzt da nicht verrückt machen und morgen eventuell zum Arzt, Aber ich denke nicht das der dir mehr als Nasentropfen verschreiben würde.
Antjeschatz
Antjeschatz | 01.01.2009
7 Antwort
also jedes mal wenn ich in der Klinik war
gibt es auch nur Rezepte, dann muss man in die Notapotheke fahren und das mitten in der Nacht... also ich würd erst morgen zum Kinderarzt gehen...
jo76
jo76 | 01.01.2009
6 Antwort
mach ihm Nasentropfen
rein und besonders für die Nacht, auch damit das von der Mittelohrentzündung ablaufen kann, dazu müssen die Nasennebenhöhlen frei sein. Außerdem würd ich ihm für die Nacht einen Fiebersaft geben und morgen früh zum Kinderarzt. Soll dir mal was für die Augen aufschreiben. Ansonsten kann man nicht viel machen... Gute Besserung für den Kleinen. LG
jo76
jo76 | 01.01.2009
5 Antwort
würde ich auf jeden fall tun
also wen es mein kind wäre und mein kind nicht schlafen könnte , wäre ich schon beim arzt gewesen , zur not auch in Krankenhaus...mit husten ist nicht immer zu spassen .... LG Kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 01.01.2009
4 Antwort
zwischenzeitlich geht es ihm ja
sehr gut. er tobt sogar mit seiner großen schwester. dachte das es eventuell genügen würde, wenn ich morgen zum doc fahren würde. oder???
2xmami
2xmami | 01.01.2009
3 Antwort
Versuch mal
ein wenig mit Salzwasser zu inhalieren.
Ribbchen
Ribbchen | 01.01.2009
2 Antwort
................
ich glaube das wär wohl angebracht. hast du euphrasia da? hilft super bei entzündeten augen, ist homöopatisch.
Cathy01
Cathy01 | 01.01.2009
1 Antwort
da solltest du
sofort hin fahren.
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading