Gehirnerschütterung?

saliha-tara
saliha-tara
03.11.2008 | 19 Antworten
Meine Maus (13Monate)ist heute über Ihre Beine gestollpert und voll auf die Stirn gefallen.Sie bekam sofort einen riesen blauen Fleck und eine Beule..Was das wenigere Übel ist..
Sie hat sich seitdem 3 mal übergeben aber ansonsten ist sie topfit..
Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Gehirnerschütterung?
Aber hallo- sofort zum Arzt wenn das kind sich nach einen sturz übergibt. Jetzt hat ja nun kein arzt mehr auf- also würde ich dir empfehlen sofort ins krankenhaus zu fahren. Alles gute. mfg
hoschi24
hoschi24 | 03.11.2008
18 Antwort
hallo!
hallo!! wenn ein kind nach einem sturz erbricht, sollte man schleunigst zum arzt!!! und wenn sie gebrochen hat kann es ihr ja wohl auch nicht sonderlich gut gehen oder???ab ins krankenhaus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
17 Antwort
na ja
wenn du so überzeugt davon bist, das dein Kind so fit ist, warum fragste denn?Also haste doch Zweifel, also lass dir von einem alten Hasen sagen, wenn ein Baby oder Kleinkind volle Kanne auf den Kopf knallt, dann muss es zum Arzt, da heut schon Abend ist, gehörts mit dir ins KKH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
16 Antwort
Kinder stecken Schmerzen und Unwohlsein manchmal anders weg, als wir Erwachsenen.
Daher könnte es sein, dass es dir so vorkommt, dass es ihr gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
15 Antwort
sie ist aberr fit...................
ich merke doch wann mein kind fit ist und wann nicht
saliha-tara
saliha-tara | 03.11.2008
14 Antwort
Gehirnerschütterung
Du mußt ins Krankenhaus.Laß sie lieber untersuchen die Ärzte sagen immer man soll wenn ein Kind auf den Kopf fällt und dann noch bricht ins Krankenhaus.Besser untersuchen lassen als wenn noch was passiert.Alles gute noch für deine Tochter
mami26057
mami26057 | 03.11.2008
13 Antwort
naja
Topfit kanns ja nicht sein, wenn es sich übergibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
12 Antwort
ok dann fahre ich jetzt
mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell....................
saliha-tara
saliha-tara | 03.11.2008
11 Antwort
auf jeden fall zum arzt gehen!!!
gute besserung.
muggellea
muggellea | 03.11.2008
10 Antwort
hi
ich würd auch lieber zu artz oder ins kh fahren bei kinder weiss mann ja nie lg ela alles gute
ela1207
ela1207 | 03.11.2008
9 Antwort
Übergeben is nich gut nach einem Sturz.
Ich würd mal ins KH fahrn und sie untersuchen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
würd
auch raten ins krankenhuas zu fahren sicher ist sicher.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
zum arzt oder KH
aber zack ...
c4ndy
c4ndy | 03.11.2008
6 Antwort
auch wenn sie topfit ist???
ich bin da ja eh empfindlich aber mein freund meinte ich soll noch abwarten....
saliha-tara
saliha-tara | 03.11.2008
5 Antwort
Arzt
Also ich würd auf nummer sicher gehn und nen arzt aufsuchen LG oktober84
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
ab ins KKH
auf was warteste noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
Übergeben
kann ein Zeichen einer Gehrinerschütterung sein. Ich würde heute noch mit ihr zum Arzt oder ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
---
ich würde zum arzt gehen, vielleicht hat sie eine gehirnerschütterung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
ich wär schon längst beim arzt
alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Symptome Gehirnerschütterung
08.01.2012 | 18 Antworten
villt gehirnerschütterung?
27.10.2011 | 4 Antworten
Gehirnerschütterung :-(
28.06.2011 | 23 Antworten
Gehirnerschütterung?
03.03.2011 | 9 Antworten
Gehirnerschütterung und Fieber?
18.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading