fieber seit 4tagen

Eisbär2008
Eisbär2008
02.11.2008 | 2 Antworten
hallo mein Sohn hat seit 4Tagen Fieber (38.4) Waren am Donnerstag beim kia MITTELOHRENTZÜNDUNG
heute ist es bei 39.3 habe ihm die Tage Nurofen saft gegeben und heute Paracetamol. Aber das Fieber geht net runter



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
fieber
guten abend also ich würde den kleinen nehmen und ins krankenhaus fahren. hatte das problem dieses jahr auch schon und war gott froh letztendlich in der klinik zu sein wo sie den kindern richtig helfen können. ist ja auch keine sache seit 4 tage ohne erfolg medikamente zu geben. also ich wünsche dem kleinen mann ganz schnelle besserung liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
hi....
ab 39° C hatte ich immer die mexalen fieberzäpfchen... weiß sonst auch keinen rat... vielleicht wadenwickel? gute besserung deinen kleinen!
Mia80
Mia80 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading