kennt sich jemand mit vorhautverängung aus?

mellymaus21
mellymaus21
27.10.2008 | 5 Antworten
mein sohn ist 3 jahre alt und ich habe eine salbe bekommen vom arzt, weiß aber leider nicht wie und wo ich sie genau auftragen soll..habe leider keine infos vom arzt bekommen und in der packungsbeilage steht nur die anwenndung für mädchen drin ..
kann mir da jemand von euch helfen?

lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mm
die salbe heißt estriolsalbe und ich soll sie 14 tage anwenden und wenn es nicht besser wird dann soll er eine op haben.......
mellymaus21
mellymaus21 | 27.10.2008
4 Antwort
hi
du musst die vorhaut etwas zurück ziehen und ein bisschen salbe drauf und wieder vor ziehen, nmein sohn hatte das mit 3 j auch er wurde daran operiert lg ela und alles gute .
ela1207
ela1207 | 27.10.2008
3 Antwort
Hallo,
ich habe zwar keinen Jungen, ich denke aber das Du sie auf die betroffene Stelle, also auf die Verengung der Vorhat auftragen solltest, sonst bringt es ja nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Hallo
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Ich würde es mir morgen lieber nochmal genau vom Arzt zeigen lassen bisvor was schief läuft. lg
stromer
stromer | 27.10.2008
1 Antwort
...
wie heißt die salbe denn?
JeJu
JeJu | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading