wichtig!

Murunzel
Murunzel
10.09.2008 | 8 Antworten
hallo bin es erste mal mama geworden und kenn mich leider noch nicht so sehr aus! Naja meine kleine emelie ist jetzt 4 wochen alt und hat seit 4 tagen grünen stuhlgang! Stillen tu ich jedoch nicht! Emelie hat auch nicht fest bauchweh nur mal ab und zu! Naja jetzt wollte ich wissen warum dass so ist und was ich dagegen machen kann!? Danke für die antworten schätze ich sehr von euch! Lg bianca.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine
Hebamme hat immer gesagt, das das vorkommen kann.Der Stuhl kann gelblich bis ins grüne gehen.Ist wohl nicht schlimm. Ebenso die Konstistenz kann sich von ganz flüssig bis breiig mit so weißen Krümmelchen drin ändern. Wenn du alzugroßen SOrgen hast geh zum KA oder such dir eine Hebamme.
yagmur1
yagmur1 | 10.09.2008
7 Antwort
Grüner Stuhlgang
Hi, also ich kann dir leider auch nicht sagen, warum deine Süsse diesen Stuhlgang hat. Aber wenn der schon 4 Tage andauert, dann würde ich doch mal bei deiner Hebamme oder beim Kinderarzt anrufen und nachfragen bzw. nachschauen lassen. Nachschauen kostet ja nichts. Ich würde es auf alle Fälle machen. Trinkt sie denn regelmässig und ausreichend? LG
Sam112
Sam112 | 10.09.2008
6 Antwort
also
ich glaube das hatten wir auch die ersten wochen mit ha nahrung, aber wenn du dir unsicher bist ruf doch mal die hebamme an.. oder beim kinderarzt und frag nach. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
5 Antwort
++++++++++++++
der grüne Stuhl kommt von der eisenhaltigen Babynahrung und ändert sich mit der Zeit, ist völlig und bedenklich.Gegen das bauchweh, warscheinlich Blähungen, würde ich vorischtig das Bäuchlein mit Öl massieren.Dann mal schauen, vielleicht kommen die Blähungen von der Babynahrung, dann mal deine Hebamme, oder den Kinderarzt fragen, was du noch tun kannst, da deine ja noch sehr klein ist. L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
..
grüner stuhlgang kann auch daher kommen, dass das essen zu schnell "durchflutscht" und der magen daher nicht genügend zeit zum verdauen hat... hatte meine kleine mal... aber nach ein paar tagen war alles wieder ok
Katti77
Katti77 | 10.09.2008
3 Antwort
antwort
wenn du ha-nahrung fütterst, ist das normal, ansonsten liegt es an der galle, die nahrung rutscht zu schnell durch, ist aber meines wissens nach nicht schlimm, sagt jedenfalls mein kinderartz und ein freund, der kinderarzt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
hi
Vieleicht 3-Monats-Koliken ????Wenn sie das schon seit drei Tagen hat dann würd ich mich ganz schnell zum Arzt bewegen! Hast es schonmal mit Bäuchlein Tee versucht, gibts in jeder Drogerie von Alete zum Beispiel. Liebe Grüße
Nichbs
Nichbs | 10.09.2008
1 Antwort
grünen stuhlgang
hatt meine erst nachdem sie glässchen bekommt, geh lieber mal zum doc mit ihr und lass es abchecken
Babyboom1
Babyboom1 | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading