Fettleibigkeit

jasminleon
jasminleon
20.11.2007 | 6 Antworten
habt ihr auch schon das 5jährige mädchen aus amerika gesehen die schon 110kilo wiegt?habe das gestern abend auf super rtl(voll das leben, thema dicke menschen)gesehen.ich konnte wirklich nur den kopf schütteln was die mutter mit ihrem kind macht.das ist doch nicht normal, das sie ihrer tochter ne ganze familienpizza dahinstellt.die füttert ihr kind noch tod, ihr müsste man das kind wegnehmen, das ist unverantwortlich, oder?anstatt sie auf diät zu setzen mestet sie die noch weiter, das mädchen hatte doch schon einen atemaussetzer in der nacht.ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll, das kind kann nicht laufen weil sie ihr gewicht nicht tragen kann, hat nur schmerzen.ARME KIND
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fettleibigkeit ...
... wird auch hier in Deutschland zu einem immer größer werdenen Thema ... und das liegt eindeutig an zu wenig Bewegung und falscher Ernährung - und die fängt leider schon im Babyalter an ... :- ( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2007
2 Antwort
Ohweia
Habe das nicht gesehen, bin aber ganz schön geschockt. 110 Kilo? Meine ist 4 Jahre und wiegt 18 Kilo ... Man kann seinem Kind ja MAL etwas gutes tun, aber doch bitte nicht mästen!!! Was hat denn die Maus davon? Und aus welchem Grund tut es eigentlich die Mutter? Die Gesundheit der Kleinen, ja wenn nicht sogar das Leben der Kleinen ist doch in Gefahr ... Das da keiner reagiert? Arme Maus ... Und sie kann ja nicht mal was dafür ...
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
3 Antwort
also....
finger weg von süßem brei, dafür viiel gemüse und wenig tierisches fett und bla;) das problem liegt ja nicht darin, dass wir nicht wüssten, was gut ist zu essen, sondern in der umsetzung.. es ist nunmal bequemer, industriemampf aufn tisch zu stellen als selber was gesundes zu kochen ... da hilft nur aufraffen und gegen den strom schwimmen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
4 Antwort
Kopfschütteln
Habe den Bericht auch gesehen und kann die Mutter nicht verstehen, dass sie sich darüber freut, wenn ihre Tochter beim Einsteigen ins Auto den Schuh verliert und sich den nicht selber wieder anziehen kann. Ich denke, die Mutter hat es von Anfang an falsch mit der Ernährung gemacht. Sagte sie nicht, daß ihre Tochter immerzu Milch haben wollte als Säugling? Sie hätte mal Tee anbieten sollen statt aus Bequemlichkeit, weil das Baby ständig geweint hat, die Milchflasche zu holen.
sanny1979
sanny1979 | 20.11.2007
5 Antwort
@ mäusebein
ich bin auch für selbst kochen, aber genau da liegt der Hacken ... viele Eltern kochen auch viel zu fettig ... Jedes 5 Kind ist übergewichtig und jedes 8 ist DICK ... Playstation und fernsehr tut ihr Übriges ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2007
6 Antwort
Fettleibigkeit
Hallo Ihr lieben, wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Habe den Bericht nicht gesehen, dafür aber schon genug ähnliche. Ich bin selber Dick habe 104 Kg bei 1, 68 m Größe. Viel zu viel, weiß ich selbst. Aber seit Damien Niclas da ist, habe ich seit der Geburt 28 kg abgenommen. Hatte bei der Geburt 134 kg vor der SS 114 Kg. Ich achte gerade bei Ihm sehr darauf, was er ist. Viel ist er nämlich gott sei dank von Natur aus nicht. Hat auch die Gene vom Papa, essen und nicht so schnell zunehmen. Aber auch so ein Kind bekommt man FETT, wenn man nur Süßes gibt. Niclas bekommt auch mal ein Stückchen Schoki, aber mal und nicht jeden Tag. Wir essen auch in seiner Gegenwart keine Süßigkeiten oder Chips. Er soll gar nicht erst lernen, dass gut schmeckt. Er ist lieber Jogurt mit Obst, oder nur Obst. Und Mama dann eben auch. Schadet mir jedenfalls nicht. Ich finde solche Mütter unverantwortlich. Gerade, weil ich auch immer Pummelchen war. Nicht so extrem, aber ich war oft Außenseiter, und die Gesundheit leidet über Jahre.
Monchichi5
Monchichi5 | 20.11.2007

ERFAHRE MEHR:

* BMI rechner
23.02.2014 | 29 Antworten
ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Flaschennahrung=Fettleibigkeit?
13.09.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading