schmerzen unterleib

bresch2005
bresch2005
25.06.2008 | 2 Antworten
ich habe seit ca. 8 wo rechts im unterleib schmerzen. es zeiht bis in den oberschenkel. frauenarzt. an manchen tagen merke ich nichts, an anderen wieder festeres ziehen. vor allem beim sex rechts tut es sehr weh.
ich habe mir im märz eine hormonspirale einsetzen lassen und meine mutter meint, dass es von dieser kämr und ich solle sie entfernen lassen.
ich war schon beim FA, aber er reit mir zu einer bauchspiegelung.

kennt jemand diese schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
::::::::::::::::::::::
wurde bei dir mal ultraschall gemacht? könnte auch ne cyste sein am eierstock.ich weiß wie schmerzhaft es sein kann und als danke schön habe ich jetzt nur noch einen eierstock. warte nicht zu lange, mach was bestehe auf untersuchungen und lass dich nicht abwimmeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
hallo ...
also ich hatte so schmerzen immer wenn ich ne Züste hatte. Aber kann auch an der Spirale liegen. Ich hab ne Kupferspirale, bisher hab ich nur stärkere Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Aber das sagte der FA ist normal. Hat dich denn dein FA komplett untersucht?
dori-maus-79
dori-maus-79 | 25.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading