Brennen nach der Ausschabung?

alinkaaa1
05.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,

hab da eine wichtige Frage! Hatte am Donnerstag dem 24.4 eine AS und jetzt blute ich noch ganz schwach und so bräunlich..also die Reste:)

Jetzt brennt es ab und an unten, ..ist das normal oder soll ich zum Arzt gehen?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
brennen
hatte ich auch ist normal ist ein prozess der heilung das geht vorbei . glaub mir . lg regine
reggub
reggub | 05.05.2008
2 Antwort
erstmal
mein beileit ! ja es normal hatte ich auch wo meine as war für ca 3und halb jahren wenn es aber dir sorgen macht geh zum doc es besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.05.2008
1 Antwort
hallo.........
also ich hatte auch so nen brennen also mache dir da erstmal kein kopf falls es noch schlimmer wird würde ich dann doch mal nen arzt aufsuchen
madlen116
madlen116 | 05.05.2008