halsschmerzen

Zwergi
Zwergi
26.04.2008 | 5 Antworten
jemand n hausmittel oder so gegen halsschmerzen? heute ist ja wochenende und es haben keine apotheken auf..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
echt?
ups, dachte heute hat keine auf...notdienst weiß ich aber hab gedacht wegen halsschmerzen zur notdienstapotheke...kostet denn ja auch mehr....die heiße milch mit honig klingt verlokend..vielleichtversuch ich die gleich mal....
Zwergi
Zwergi | 26.04.2008
4 Antwort
sicher haben Apotheken auf
sogar Sonntagsnotdienste gibt es.. muss mal in eurer Gegend in der Zeitung blättern.. Samstag haben die glaub ich aber nur bis Mittag auf, also 12 Uhr.
Böhnchen
Böhnchen | 26.04.2008
3 Antwort
Halsschmerzen
Hey...hatte auch seit donnerstag halsschmerzen. Heute gehts schon wieder einigermaßen. Habe salbeibonbons gelutscht, tee und heiße milch mit honig getrunken und fenchelhonig genommen. Aber heute ist doch erst samstag...da hat doch noch alles offen.
Stephie
Stephie | 26.04.2008
2 Antwort
********************
bei uns habe die apotheken noch auf
tinchris
tinchris | 26.04.2008
1 Antwort
hallöchen
also kannst du ja mal mir salzwasser gurgeln versuchen, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten
halsschmerzen in der ss
25.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading