Etwas verwirrt

Schnucki89
Schnucki89
19.12.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
Nach der ss meiner Tochter vor 2 Jahren hatte ich meine Periode nicht mehr bekommen. Nach einigem hin und her sagte mein fa ich solle mal meine Schilddrüse überprüfen lassen. Das ist jetzt 6 Monate her. Das Ergebnis die schilddrüse arbeitet normal. Darauf zur diabetologe. Der hat festgestellt das ich eine insulinresitenz habe, die mit metformin behandelt wurde. Die kann aber nicht so schlimm gewesen sein denn ich bin ziemlich zu Beginn der Einnahme direkt schwanger geworden.
Jetzt sagt mir mein fa ( ein anderer weil ich umgezogen bin) das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Kann es sein das sich sowas in so kurzer Zeit entwickeln kann? Ich denke ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt und lasse das nochmal überprüfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es kann möglich sein, es kann barer auch sein das einer der beiden Ärzte eine fehldiagnose gestellt hat Geh wie du schon schreibst zu einem anderen Arzt um dir eine dritt Meinung zu holen
Phoebs
Phoebs | 20.12.2019
2 Antwort
Deine Frauenarzt hat die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt?! Hat er speziell deswegen Blut abgenommen? Ich kann das jetzt nur, dass man mit Schilddrüse entweder zum Nuklearmediziner oder Endokrinologen geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2019
3 Antwort
@Miriamneu Mein erster frauenarzt meinte das meine periode ausbleibt wegen der Schilddrüse bin dann zu meinem hausarzt. Der hat Blut abgenommen und meinte dann das alles i.o wäre. Bin dann umgezogen und schwanger geworden und habe den fa gewechselt. Da wurde mir bis jetzt jedes mal in den Finger gestochen und etwas Blut abgenommen.
Schnucki89
Schnucki89 | 21.12.2019

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading