Candida oder bakterielle Vaginose heilen

Mary369
Mary369
08.06.2019
Hallo meine Lieben ,

ich habe schon seit paar Wochen eine Infektion oder Candida und würde es gerne heilen. Hab Kokosöl mit Oreganoöl , Essig und Milchsäurezäpfchen schon probiert. Essig wirkt wunder aber es geht nicht 100% weg. Ich würde es gerne natürlich heilen oder von der Apotheke was natürliches wie möglich kaufen. Hab über Canesbalance und Gyno-Fit gelesen. Was hat bei euch geholfen ? Ich würde es gerne holen ohne zum Frauenarzt zu müssen. Danke :*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Mary369´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten
Bakterielle Infektion in der SS
13.11.2009 | 6 Antworten
Scheidenpilz, bakterielle infektion
02.04.2009 | 5 Antworten
bakterielle vaginose - schwimmen?
02.08.2008 | 1 Antwort
bakterielle vaginose
29.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading