Blasentzündung

Isa_s
Isa_s
02.12.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage.
Ich habe den starken Verdacht das ich eine Blasenentzündung hab. Bin in der 10. Ssw und habe gelesen das man sofort zum Arzt soll weil eine Blasenentzündung frühzeitige wehen bzw fehlgeburten fördert. Kennt sich jemand von euch damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@isi_maus Nein war nicht beim Arzt. War in der Badewanne und viel trinken. So hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht
Isa_s
Isa_s | 08.12.2017
3 Antwort
hey. Ich habe auch sehr oft eine blasenentzündung. liegt ja wohl hoffentlich nicht an unseren namen? :-D in der Schwangerschaft hatte ich auch einmal das gefühl. Ich habe ganz ganz viel getrunken. blasen und nierentee, aber auch wasser. warst du beim arzt?
isi_maus
isi_maus | 08.12.2017
2 Antwort
Ich hatte Eine Zeitlang alle 4 Wochen eine Blasenentzündung. Daher gehe ich stark davon aus das ich gestern auch eine hatte. Nur tröpfchenweise und alles unter starken Schmerzen. Hab es aber doch selber in den Griff bekommen ohne zum Arzt zu müssen.
Isa_s
Isa_s | 03.12.2017
1 Antwort
wie äussertz sich dein Verdacht, eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft
eniswiss
eniswiss | 03.12.2017

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading