Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?

Mama-Tatjana
Mama-Tatjana
25.08.2015 | 4 Antworten
Halli Hallo liebe Mami's,
ich hab mal eine frage ... hat das eine Bedeutung das die Narbe juckt?? Es nervt gerade sehr :-/ .

Liebe Grüße :-)
Mama-Tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist normal! meistens wenns heilt juckt es :-) mich juckt die narbe aber auch nach 6 jahren noch ab und an… das gewebe ist und bleibt halt einfach irritiert.
tate
tate | 25.08.2015
2 Antwort
Hallo @tate , danke dir. Bei mir ist es 5 Jahre her und es war die zweite ... die erste 2006 und dann 2010 :-)
Mama-Tatjana
Mama-Tatjana | 25.08.2015
3 Antwort
Narben jucken-das ist ganz normal.man sagt oft bei Wetter Umschwung?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2015
4 Antwort
Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt, aber meine lange Narbe am Bein juckt seit Jahren, vor allem bei Wetterumschwüngen.Es ist 10 Jahre her, daß ich mir das Bein gebrochen habe
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading