Komischer geruch in der nase

theangie
18.07.2015 | 8 Antworten
hallo ...
ich hatte eine leichte erkältung die nur kurz wa.vllt 4 tage ... jetzt habe ich ein ekelhaften Geruch in der nase.hatte das auch schon ma jemand?ich bin ein ängstlicher mensch und male mir meist das schlimmste.leider bekomme ich diese angst nicht weg.
danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Mh also hartes zeug bzw kruste hab ich nicht in der nase
theangie
theangie | 20.07.2015
7 Antwort
*grins* Jepps . wenn man die ncht behandeln, kann es zur Nekrose kommen *würg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Oh ich..klingt ecklig :D
theangie
theangie | 19.07.2015
5 Antwort
Genau, diese harten Krusten. Geh damit zum Arzt: Es gibt echt ne Krankheit, die auf "nicht-schlau" Stinknase heisst . sehr leicht zu behgandeln, aber ganz bäh, wenn man es verschleppt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
was sind borken..sry hab das zwar schon mal gehört aber weis nicht direkt was es ist.glaube sowas hartes in der nase oder?sone art kruste? ich habe das öfters ja.meist ist meine nase dann oft etwas zu. hatte vor 3 Monaten mal eine Angina. ich danke euch erstma für die antworten
theangie
theangie | 19.07.2015
3 Antwort
mach ganz ruhig und geh am montag einfach zum hausarzt oder hno. lass nase, mund und rachen angucken. meist ist es viel harmloser als man es sich ausmalt ;) hatte ich auch mal und dann waren die mandeln entzündet. habs nicht gemerkt nur den komischen geruch bemerkt. war alles kein drama und schnell wieder gut, sowie leicht zu behandeln muss bei dir nicht gleiches sein
DASM
DASM | 19.07.2015
2 Antwort
Mein Bruder hatte das lange Zeit. Da waren die Nasennebenhöhlen aber über Jahre dicht und der Inhalte hat quasi angefangen zu "faulen". Da wurde dann einmal alles leer geräumt. War zwar kein allzu angenehmer Akt aber auch nichts wovor man totale Panik haben müsste. Hast du denn öfters Probleme mit der Nase oder den Nebenhöhlen? Ich glaube von einer kleinen Erkältung kommt sowas nicht Würde da auf jeden Fall einmal beim Arzt nachfragen was das sein könnte.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 19.07.2015
1 Antwort
Hast Du Borken in der Nase?