⎯ Wir lieben Familie ⎯

Minipille jubrele

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2014 | 2 Antworten
und noch eine frage hinterher,
hat jemand Erfahrungen mit der Minipille jubrele?
ich nehme sie jetzt seid fast 4 wochen und hab blutungen bekommen die nicht wirklich aufhören. sind jetzt schon 9 tage.
muss ich den blister zuende nehmen bevor ich ne andere pille ausprobieren will, oder kann ich auch mitten drib aufhören?
ich stille, deshalb nehm ich sie ohne pause
ich hoffe jemand kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, ich nehme sie auch. meine fä sagte mir das es 3 monate dauern könnte bis sich das einpendelt und ich hatte auch immer zwischenblutungen. mal mehrere tage, d ann kurz ruhe, dann wieder. und es hat sich nach 3 monaten eingependelt.
SrSteffi
SrSteffi | 11.03.2014
2 Antwort
@SrSteffi danke für deine antwort. nach der ersten schwangerschaft hab ich doe cerazette genommen. damit hatte ich überhaupt keine Probleme. deswegen kenn ich solche nebenwirkungen nicht. da ich richtig bauchschmerzen nach einnahme bekomme, werde ich mir ne andere verschreiben lassen denk ich mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2014

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz minipille ?hmm
14.05.2014 | 6 Antworten
Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Trotz Minipille schwanger?
01.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x