⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein Freund hat nen Magen Darm Virus und ich hochschwanger

Caro87
Caro87
25.07.2013 | 5 Antworten
Hab grad echt total Angst mich bei meinem Freund anzustecken. Wir hatten vorhin eine Bereitschaftsärztin da. Sie gab uns u.a. den Tipp getrennte Toiletten zu benutzen (haben aber nur eine) oder auch getrennt zu schlafen. Jedenfalls ist er doll ansteckend. Ich bin in der 37+1 SSW. Die Ärztin meinte wenn ich mich angesteckt habe soll ich beim FA anrufen. Der ist aber grad im Urlaub, woraufhin sie meinte dann lieber ins KH! Drückt mir bitte die Daumen das ich gesund bleibe. Hab ja auch noch ne 4 jährige Tochter! Ich schieb grad voll Panik ... (traurig01) (traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kauf dir Desinfektionsmitte und dann soll er immer die Toilette desinfizieren wenn er drauf war. Wir haben das auch so gemacht. Haben auch zusammen im Bett geschlafen aber jetzt nicht gekuschelt sondern etwas auf Abstand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
2 Antwort
immer wenn er aufs klo geht mit sagrotan desinfezieren also mit dem sprüh dings und halt einfach bissel abstand halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
3 Antwort
@all mit dem desinfizieren hat er immer gemacht. hoffe das bringt auch was .
Caro87
Caro87 | 25.07.2013
4 Antwort
also denke schon ich hatte mich damals nicht angesteckt. Drücke dir die Daumen das er es bald überstanden hat und bei euch wieder ruhe ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
5 Antwort
Um sicher zu gehen sprüh alles mit Desinfiktionsspray ein, ganz wichtig: auch alle Türklinken im Haus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten
Wie lange nach Magen-Darm noch schonen?
20.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x