wann endlich Periode?

leasmum92
leasmum92
13.02.2013 | 7 Antworten
Liebe Mitmamis,
Ich hatte vor einigen Tagen ja bereits einen Beitrag verfasst (wann nach Entbindung regelmäßiger Zyklus)

Nun habe ich noch immer heftig regelschmerzen, jeden Tag aber es kommt einfach keine mens.
Bei der nachuntersuchung war ja alles perfekt aber ich hab etwas Sorge...keine mens bedeutet ja eig kein ES.Seitdem ich von Frauen gehört habe die nach ihrer 1. Entbindung keinen ES mehr hatten (also praktisch unfruchtbar sind) habe ich Angst vor sowas.

Erfahrungen und Ratschläge waren hilfreich....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Jetzt bin ich erstmal krank, hab mir die Grippe geholt :/ vllt kommt deshalb noch nix, körperlicher Stress und so
leasmum92
leasmum92 | 14.02.2013
6 Antwort
Das hat ich auch lange, diesen Regelschmerz ohne Regel. Meine Mens kam ca 4 Wochen nach dem abstillen , also 14 Wochen nach der Entbindung. Bei meinem Großen hab ich 7 Monate gestillt und hatte so nach 3-4 Monaten die Mens wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2013
5 Antwort
dann kontaktier doch mal deine hebamme.
SrSteffi
SrSteffi | 13.02.2013
4 Antwort
Meine Ärztin geht nicht drauf ein.ich hab ja bereits um Ultraschall gebeten aber wurde totgeschwiegen -.-
leasmum92
leasmum92 | 13.02.2013
3 Antwort
was sagt denn der doc zu den schmerzen oder deine hebamme?
SrSteffi
SrSteffi | 13.02.2013
2 Antwort
Ja ich weiß, die Schmerzen machen mich ganz wuschig. Dann fallen mir immer total überflüssige Dinge ein, über die ich mir dann sorgen mache
leasmum92
leasmum92 | 13.02.2013
1 Antwort
aber dein kind ist doch erst im november geboren. laß deinem körper doch erstmal ein wenig zeit.
SrSteffi
SrSteffi | 13.02.2013

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
Wann Periode nach abstillen?
13.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading