Immer kalt und "blaue" Lippen - kennt das wer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2012 | 12 Antworten
Guten Abend ihr Lieben (wink)
Mir ist im Moment andauert kalt, richtig schlotterig, auch drinnen... letztens als ich im Bad war, hab ich mich richtig erschrocken: meine Lippen sahen aus wie nach zu lange im kalten Wasser! :-/ Also richtig bläulich am Rand.. und jetzt ist das wieder so. Sieht irgendwie übel aus...
Hab auch voll oft Kopfweh im Moment und schlafe schlecht, kein Apettit. Bin soooo ein Ärztmuffel, aber wie es aussieht, sollte ich da mal wieder hin gehen (rotwerd)
Was kann das denn sein? "Nur" Kreislauf, oder??
Hatte das schon mal jemand?

Danke schon mal und einen schönen ersten Adventsabend wünsch ich euch! ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo...vielleicht brütest du eine Erkältung aus...das fängt meißt so an
muzelchen74
muzelchen74 | 02.12.2012
2 Antwort
@muzelchen74 danke dir für deine antwort :o) ja, das wäre möglich.. mein sohn ist seit fast 3!! monaten am dauerschnoddern mich hat es bis jetzt zum glück noch net erwischt, kann's mir auch echt net leisten. bin immer 10 tage mit meinem spatz allein.. hatte das mit den blauen lippen noch nie, sieht irgendwie net gesund aus LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
3 Antwort
Ne ich habs Gegenteil - mir ist dauernd heiß. mein Freund darf hier nicht die Heizung an machen und ein Fenster ist immer offen, haben 12°c hier drin und mir ist sooo warm ':-)
MarieW
MarieW | 02.12.2012
4 Antwort
@MarieW waaaas?! kannst du mir bitte dein geheimnis verraten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
5 Antwort
@Lilla_My actimel ?
MarieW
MarieW | 03.12.2012
6 Antwort
@MarieW hehe, okay.. iiihh actimel kalt duschen kann ich nur im sommer, da stell ich mich auch net so an.. aber nun... brrr... eben nach dem radfahren war mir schön warm und nun in der bude - bin am lernen für's studium - is mir bei 20° wieder a****kalt :-/ stimmt aber, in der ss war mir auch immer schön warm - aber das ist GERADE keine lösung LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
7 Antwort
@Lilla_My ich sitz bei Ca 40cm Schnee im bademantel aufm Balkon in den schönen Alpen ^^ bBadewanne geht aber bei bis zu 38° mein Freund findet das auch gruselig ;p
MarieW
MarieW | 03.12.2012
8 Antwort
@MarieW LOL! ich zieh mir sogar zum müll wegbringen meinen wintermantel über oohh, aber in den alpen wäre ich jetzt auch gerne.. da isses sooooooo schön! und beim ski fahren wird einem auch schön warm *seufz*... hier is kein krümel schnee, was aber den vorteil hat, dass ich noch rad fahren kann LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
9 Antwort
@Lilla_My Das ist mein erster Winter in den Alpen und bin in der 30ssw- da fällt Ski fahren flach. trotzdem voll schön hier grad die weihnachtlich geschmückten Straßen. seuftz .... ;)
MarieW
MarieW | 03.12.2012
10 Antwort
Nur Fenster putzen ist bei den Temperaturen echt nicht so simpel :S
MarieW
MarieW | 03.12.2012
11 Antwort
@MarieW oh das glaub ich. meine müssten auch mal wieder... is mein guter vorsatz für's neue jahr musst was von dem scheibenzuegs für's auto nehmen, da ist frostschutzmittel drin ... weiß aber net, ob das in der ss so gesund is :-/ LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
12 Antwort
@Lilla_My Ich putz einfach schneller grrrr
MarieW
MarieW | 03.12.2012

ERFAHRE MEHR:

keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten
ständig lippen ablecken.
18.10.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading