magnesium brausetabletten

MarieW
MarieW
05.11.2012 | 7 Antworten
Bin in der 26ssw und hab gestern Nacht solche wadenkrämpfe gehabt. hab mir dann magnesium brausetabletten geholt. Wieviele darf ich davon am Tag nehmen ? Hab bisher noch nie sowas genommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hab vorher eine Tablette genommen. seit dem gehts mir nicht gut. kopfweh und Schwindel, schlecht ist mir auch. kommt das evtl davon ? Oder hab ich mir eher was eingefangen ? +.+ fühle mich wie gerädert
MarieW
MarieW | 05.11.2012
6 Antwort
also ich nehme es immer nur dann wenn ich schlimme krämpfe hab da meine teilweise 2 tage dauerhaft anhalten die schmerzen danach..
angelmauskind22
angelmauskind22 | 05.11.2012
5 Antwort
@angelmauskind22 Danke ;) das war gestern das erste mal. soll ich das dann regelmäßig nehmen ? oder nur heute ?
MarieW
MarieW | 05.11.2012
4 Antwort
hallo ich nehme immer nur 1mal abends magenesium da ich auch oft zu tun habe damit und auch selber schwanger bin.. ab und zu auch 2 mal am tag dann gehts wieder. schöne kugelzeit noch :)
angelmauskind22
angelmauskind22 | 05.11.2012
3 Antwort
hm ich weiß nicht bin mir nicht sicher und will dir ja auch nichts falsches erzählen ich nehme es Magnesium 100mg/JENAPHARM damit die gebärmutter bissel ruhig gestellt ist und kämpfe hab ich da durch auch keine, wozu ich sonst neige, bei den weiß ich das ich bis 600mg am tag nehmen darf aber da ich erst 17ssw bin will ich das noch nicht ausreizen wer weiß was noch kommt
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012
2 Antwort
Da steht pro 2 Tabletten 375mg und: 2x täglich 1 Tablette ist das nicht bisschen wenig ?
MarieW
MarieW | 05.11.2012
1 Antwort
ich nehme am tag 400mg magnesium aber pur, ich weiß nicht was in den brausetabletten noch so drinne ist aber mehr als 1-2gläser würde ich glaube nicht trinken sonst musste sicher schnell aufs örtchen
pink-lilie
pink-lilie | 05.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
muss man magnesium in der ss nehmen ?
10.10.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading