Teil der Gebärmutter entfernen lassen

SimSim1
SimSim1
31.10.2012 | 7 Antworten
Hallo Mamis

Hatte heute schon einmal gefragt aber ohne Reaktionen.
hat hier schon mal jemand diesen Eingriff per Bauchspiegelung machen lassen?
Habe das (auf eigenem Wunsch auf Grund einer heftigen Hintergrundgeschichte) am 3.12. vor mir und mich würde nun interessieren wie lang man im Durchschnitt im KH bleibt und ob es viele Probleme hinterher geben könnte.

Würde mich über Antworten echt freuen.
Gern auch per PN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@gina87 das war bei meiner wschwester vor ein paar Monaten acuh so. Sieht so aus als wenn ich einfach abwarten muß. Einiges wird sich dann ja bei den Voruntersuchungen im KH klären. Trotzdem Danke für eure Antworten
SimSim1
SimSim1 | 01.11.2012
6 Antwort
ich weiß von bekannten nur, dass sie nach kompletter entfernung der gebärmutter eine woche im kh waren...schmerzen nach der op gingen bzw waren auszuhalten..manche brauchten nich ma groß schmerzmittel und waren 2 tage nach op schon im kh unterwegs, empfingen besuch und gingen in die cafeteria, machten spaziergänge aufm kh gelände usw
gina87
gina87 | 01.11.2012
5 Antwort
@susepuse den Bericht hab ich auch shcon gelesen. Leider finde ich auch dort keine erfahrungsberichte. Darum geht es mir ja in erster Linie
SimSim1
SimSim1 | 31.10.2012
4 Antwort
Mich interessiert in erster Linie ob die Schmerzen danach auszuhalten sind und ähnliches. De rDoc sprach von 8 Tagen KH hab aber auch gehört das es manchmal ambulant gemacht wird. Zu susepuse Es wird nur der Teil der sich im Bauchraum befindet entfernt da ansonsten de Beckenboden zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden würde.
SimSim1
SimSim1 | 31.10.2012
3 Antwort
http://opz-huerth.de/opz-operationen-7.html Vielleicht kannst du hier noch was entnehmen, was für dich wichtig ist.
susepuse
susepuse | 31.10.2012
2 Antwort
Wie. Nur einen teil... Wir da nur ein stück entfernt? Wozu, warum?
susepuse
susepuse | 31.10.2012
1 Antwort
mmh warum ahst du das denn nciht beim arzt gefragt????
Eva1986
Eva1986 | 31.10.2012

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading