Nässender Bauchnabel nach Bauchspiegelung

Yvi88
Yvi88
21.10.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

bin ein wenig unsicher ... Und zwar hatte ich am Montag eine Bauchspiegelung und am Freitag fing mein Bauchnabel an zu jucken. Habe mir nichts dabei gedacht, passiert ja bei ner Wundheilung ... Aber seid gestern abend nässt er ein wenig und die Flüssigkeit riecht sehr unangenehm ...

Was könnte das sein? Ne Entzündung? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte. Habe morgen nachmittag einen Termin zum Fäden ziehen ... Meint ihr ich soll so lange warten oder doch lieber zum Notdienst? Es tut nicht weh, nur beunruhigen tut es mich trotzdem ein wenig ...

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es kann sein das es sich entzündet hat oder die wunde etwas auf ist. würd heute los gehen, weils dich beunruhigt.
SrSteffi
SrSteffi | 21.10.2012

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
30.03.2011 | 9 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
05.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading