⎯ Wir lieben Familie ⎯

BonaDea Pille wer hat Erfahrung?

fly1492
fly1492
25.08.2012
Hallo ihr lieben ich da ich nach der Geburt meines Sohnes eine neue Pille "BonaDea" verschrieben bekommen habe wollte ich euch fragen was ihr damit für Erfahrungen habt. Allgemein wollte ich wissen was ihr für eine Pille nehmt denn ich hatte damals mit 16 die "lamuna 20" genommen. Es ist ja bekannt das jede Pille andere Nebenwirkungen hat z.B vergrößre Brüste und so.
Naja ich habe gehört von einer Freundin das sich bei ihr (sie nimmt die selbe Pille wie ich) die Brüste wirklich etwas vergrößert haben (sie findet es toll) naja ich nicht! Wie haben die Pillen bei euch gewirkt in sachen Nebenwirkungen denn ich möchte "BonaDea" nicht weiternehmen da ich auch das gefühl habe das sich meine Brüste vergössen und weh tun!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf fly1492´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x