Neuro Borelliose,Lumbalpunktion

Butterfly1981
Butterfly1981
14.05.2012 | 7 Antworten
Guten Abend
Bei mir soll auf Neuro borelliose getestet werden.
Dabei wird eine Lumbalpunktion gemacht und es soll dann Nervenwasser aus dem Rücken entnommen werden?
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?Ich habe so eine Angst davor, es soll wahnsinnig weh tun ;((
Wie lange bleibt man dann im Krankenhaus?
Lg
Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danach sollte man 24 stunden ruhen, snst kannst du schlimme kopfweh bekommen... eine LP ist nicht so wild , wie es aussieht... die stelle wird örtlich betäubt, wobei das wohl nur fürs gute gewissen ist... man kann das in etwa mit einer PDA vergleichen, nur dass bei der LP noch Hirnwasser entnommen wird... alles gute..
rudiline
rudiline | 15.05.2012
6 Antwort
also mir wurde nix betäubt und ich sollte in ein kissen beißen... des hat null weh getan, auch danach nicht... bin normal rumgelaufen und so...
Lilac23
Lilac23 | 15.05.2012
5 Antwort
Ohhh man ich habe so eine Angst davor. Könnte durchdrehen. Aber dann bin ich auf der sicheren und man kann eine eventuelle Neuro borelliose behandeln. Mir gehts zur zeit nicht wirklich gut mit dem Druck im Kopf, das stechen im Kopf, das ziehen im Nacken und hin und wieder Schwindel.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 14.05.2012
4 Antwort
@Baby2013 Wie hat sich das bei dir geäußert ?? Was wäre denn wenn man schwanger werden würde?
Butterfly1981
Butterfly1981 | 14.05.2012
3 Antwort
Sorry, hab damit keine Erfahrung, aber mit Borreliose! Glaube kaum, dass das Schlimmer sein wird als diese lästige Erkrankung! Wünsche dir viel Erfolg und wenige Schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
2 Antwort
das sollte normal nicht mehr weh tun wie das legen einer pda. in der regel kriegst davor ja ne minibetäubung am rücken, dass der einstich nicht so schmerzhaft is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
1 Antwort
hi, die stelle wird vorher betäubt, also den pieks mit ner dünnen nadel merkst du. danach vielleicht n drücken, aber keine schmerzen. in der regel, früher war das jedenfalls so, mußte man danach mehrere h liegen, glaub 24h.
SrSteffi
SrSteffi | 14.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading