Schlimme Schmerzen beim Eisprung

Lieschen10
19.04.2012 | 7 Antworten
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand.

Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer Schmerzen beim Eisprung, dass ist so schlimm das ich kaum noch laufen kann, das sind richtige Krämpfe die bis zum After gehen. (Klingt jetzt blöd ist aber leider so) Das geht immer so zwei Stunden dann ist es wieder weg.

Ich geh am Mittwoch sowieso zum FA, da frag ich ihn auch noochmal.

Hat das auch jemand und kann man da was machen oder ist da viell. sogar irgendwas nicht in Ordnung?

(danke) schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich hatte bis zu meiner SS nie Probleme. Seit meine Kleine auf der Welt ist habe ich auch Schmerzen, aber noch schlimmer ist, das mir dann immer so schwindelig wird. Da muss ich mich immer irgendwo festhalten, damit ich nicht umfalle.
Capucchino
Capucchino | 20.04.2012
6 Antwort
ich hatte es auch nach einem Spätem Fehlgeburt, wo die SS mit viel Entzundungen verlief. Danach konnte ich 3 j nicht schwanger werden und hatte dann Bauchspiegelung gehabt. Dabei wurden viele Verwachsungen gelöst und das Schmerz ist verschwunden. Dann hatte ich noch drei SS, 2 KS und bestimm wieder Verwachsungen, ist der Schmerz nach der letzte KS wieder da, aber ganz leicht- also zum aushalten. Also bei mir gehe ich dvon aus dass es wegen Verwachsungen ist. Obwohl ich kenne auch Frauen, bei denen nach der Bauchspiegelung nichts rauskam und es Schmerzt genauso.
milchin
milchin | 19.04.2012
5 Antwort
was das ist? keine ahnung, würde ich auch gerne wissen. aber ich habe auch heftig mit dem eisprung zu kämpfen, seitdem ich unseren sohn habe. wenn dein doc dir eine vernünftige antwort gibt, verrat sie doch bitte. lg
Eleah
Eleah | 19.04.2012
4 Antwort
@pink-lilie . und was haben die Ärzte gesagt?
Lieschen10
Lieschen10 | 19.04.2012
3 Antwort
Das kenne ich nur zu gut. Schrecklich. wenn du was dagegen hast sag Bescheid, ich hab noch nichts gefunden!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ohja kenne das von einer freundin die ist zu sämtlichen ärzten gerannt weil sie immer solche schmerzen hatte
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2012
1 Antwort
Ich hab auch immer wahnsinnige schmerzen wenn ich meinen Eisprung hatte . zwar zieht es nicht bis zum after aber es sind schmerzen als ob mir irgendetwas von innen reißt-.- . ist meistens beim Niesen oder husten .
DeepRed
DeepRed | 19.04.2012