was denkt ihr?

Schnuffelduffel
Schnuffelduffel
14.04.2012 | 2 Antworten
Das Forum was mein Problem angeht hilft mir nicht wirglich weiter, weil da gehts nur um schwangere... und ich bin nicht schwanger...

Es geht um folgendes, ich hatte heute ein ziehen und stechen im Unterbauch bis Unterleib, es war so schlimm das ich nicht mehr aufstehn konnte, nach na Weile verschwand es dann... Ich kenne das nur vor Pillenpause und Regel...

Ich habe vorher Fensterrahmen geputzt... war es vielleicht Überanstrengung? Im Internet meinen ja auch viele Gebärmutter, Blinddarm oder Magen-Darm...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gehe zum arzt
Williminchen1
Williminchen1 | 14.04.2012
1 Antwort
Zum Arzt gehen - Zysten sind auch in dieser Art sehr schmerzhaft.
BLE09
BLE09 | 14.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading