⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blut und Eiweiß im Urin

muzelchen74
muzelchen74
01.03.2012 | 12 Antworten
hsllo ihr lieben ... ich war heute bei 2 Ärzten ... erst beim Frauenarzt, der mir sagte das ich ein Magen Darm Infekt habe und Blut und Eiweiß im Urin, damit sollte ich zum Hausarzt ... der drückte auch nur auf meinem Bauch rum und meinte ich hätte nur diesen Magen Darm Infekt ... das Blut und Eiweiß im urin ist wäre normal dabei, was ich mir nicht vorstellen kann ... ich habe tierische Schmerzen in der Nierengegend die bis zum Bauch vorziehen ... muß dazu sagen, das ich gestern EINMAL Durchfall hatte und heute nicht mehr ... was denkt ihr? ... was könnt das sein? ... bin schon bissl am verzweifeln (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde auf blasenentzündung und oder nierenbeckenentz. Tippen?!! Ruf nochmal beim Frauenarzt an o geh zu nem anderen arzt . denn wenn es der fall is bräuchest wohl antibiotika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
2 Antwort
trink ganz viel . mind. 4 Liter tuts Pipi machen weh . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
3 Antwort
@ Passwort . nein hab kein brennen beim wasserlassen . da sind halt nur diese schmerzen..egal ob ich liege oder sitze, beim laufen sowieso
muzelchen74
muzelchen74 | 01.03.2012
4 Antwort
eiweis vieleicht, aber auf keinen fall iss blut im urin normal, du kannst aber auch noch ins KH fahren und dich dort untersuchen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
5 Antwort
hm, mir kommt noch der gedanke nierensteine, aber da tut das pipi machen auch weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
6 Antwort
hab auch schon überlegt das im KH abklären zu lassen . bei meinem Hausarzt war das heute wie Massenabfertigung . der sollte eigentlich mit Ultraschall die Nieren untersuchen, wollte mein FA, aber er meinte er hätte jetzt nicht diese Zeit und es wäre dieser Magen Darm Infekt
muzelchen74
muzelchen74 | 01.03.2012
7 Antwort
Zu dem kommt noch Übelkeit, Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen
muzelchen74
muzelchen74 | 01.03.2012
8 Antwort
ich würde das nochmal abklären lassen . bei Magen-Darm hat man Bauchweh, aber keine Nierenschmerzen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
9 Antwort
das seh ich genauso "Passwort" . ich fühl mich auch etwas verar . weil ich nur eine halbe Diagnose bekommen habe .
muzelchen74
muzelchen74 | 01.03.2012
10 Antwort
gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
11 Antwort
Dann fahr ruhig ins KH oder läßt Dir morgen ne Überweisung zum Urologen geben.
SrSteffi
SrSteffi | 01.03.2012
12 Antwort
Hört sich nach einer Nierenbeckenentzündung an. Lass es weiter abklären.
Steff201185
Steff201185 | 01.03.2012

ERFAHRE MEHR:

14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten
34 ssw eiweiß und zucker im urin
24.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x