⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Gesundheit
  • Erwachsene
  • Hallo ich wollte Fragen ob ich auch das Nasenspray AL 0,1 % nehm kann ich habe stacken und eine zuhe Nase ich bin in der 36 SSW kann ich dass Spray ne

Hallo ich wollte Fragen ob ich auch das Nasenspray AL 0,1 % nehm kann ich habe stacken und eine zuhe Nase ich bin in der 36 SSW kann ich dass Spray ne

Mama_2012
Mama_2012
03.01.2012 | 8 Antworten
Hallo ich wollte Fragen ob ich auch das Nasenspray AL 0, 1 % nehm kann ich habe stacken und eine zuhe Nase ich bin in der 36 SSW kann ich dass Spray nehmen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was sind den stacken?
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
2 Antwort
Keine Ahnung welches Spray das ist, aber sowas würd ich eher direkt mit deinem FA abklären! Gibt Nasensprays, die Verengen die Gefäße und dann logischerweise auch die Gefäße, die das Kind versorgen. Daher vorsichtig! Was steht denn auf dem Beipackzettel? Reines Meerwasser-Nasenspray gibt es auch!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.01.2012
3 Antwort
Also ich würde es beim FA abklären lassen dann bist 'Du auf der sicheren seite, hab auch seid 1 Woche die erkältung versuch mal mit heißem Wasserdampf oder Kamillentee zu Inhalieren das befeuchtet ganz gut
Fortuna1984
Fortuna1984 | 03.01.2012
4 Antwort
Kannst auch sinusitis hevert nehmen, ist homöopatisch, bei zusitzenden NNH
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
5 Antwort
Also i hab von Rathiopharm das Nasensprach für kinder genommen ABER ich war/bin auch abhängig. KLär es bitte mit dem FA ab!
ref-on-ice
ref-on-ice | 03.01.2012
6 Antwort
Schau mal bei embryotox.de nach. Dort kannst du direkt den Namen eingeben. Ich habe da mal angerufen, das kannst du auch tun. Mir wurde gesagt, man darf Nasentropfen verwenden. Habe unter der Geburt im KKH welche von der Hebamme bekommen, weil meine Nase so verstopft war.
Backenzahn
Backenzahn | 03.01.2012
7 Antwort
Rechtschreibung: 6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
8 Antwort
Du darfst abschwellendes Nasenspray in der Schwangerschaft nehmen. Man weiß heute, dass davon nichts beim Kind ankommt, sondern nur an der Nasenschleimhaut wirkt. Keine Sorge. Mein Arzt hat mir das bei meiner zweiten Schwangerschaft erklärt. -Auch wenn hier gerne was anderes behauptet wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Nasenspray in der Schwangerschaft!?
26.03.2014 | 14 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
02.03.2012 | 10 Antworten
Meersalz Nasenspray
07.09.2010 | 10 Antworten
Otriven für Kinder in SS?
22.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x