kennt einer von euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2011 | 5 Antworten
ein gutes Mittelgegen gegen eine Magen und Darm Grippe ?..und wie lange geht der Mist denn ?
Hallo erst mal...
gestern Nachmittag fing das schon langsam an mir war nur noch übel, da ich nicht schlafen konnte habe ich letzte Nach eine warme Milch getrunken... und die kam auch wieder raus.. seid dem habe ich das volle Programm...
und ganz klasse kommt ja richtig gut zu Silvester... :(
Lg und danke
PS. Euch nen guten Rutsch ins Jahr 2012 !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vomex - gibt es auch als zäpfchen, dann musst du nichts schlucken und ist rezeptfrei. es kann sein dass du darauf durchfall bekommst, der ist aber einmalig und dann schläfst du ein paar stündchen und bist heute abend zumindest nicht mehr am brechen. lg
Sternstunden
Sternstunden | 31.12.2011
4 Antwort
natürlich milchprodukte meiden:)wäre von vorteil tee trinken und ausruhen:)
piccolina
piccolina | 31.12.2011
3 Antwort
oh gott bloß keine milchprodukte ansich geht sie recht schnell weg salzstangen, zwieback und entweder schwarzertee oder wasser irgendwas leichtes und gegen übelkeit helfen auch gut mcp tropfen
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
2 Antwort
erstmal: KEINE MILCHPRODUKTE!!!! Und wenn du überhaupt was essen magst, dann nur in kleinen Mengen. Auch trinken nur in kleinen Schlucken und gucken, obs drin bleibt. Trinken: Kamillentee oder Fencheltee. Essen: Laugenbretzel z. B. Gemüsebrühe, Reis. Lass am besten alles weg mit Zucker und viel Fett. GUTE BESSERUNG!!!! Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich lag damit an meinem 30. Geburtstag flach. War auch klasse . Guten Rutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
1 Antwort
besorg dir unbedingt in der apo von similasan die magen-darm-tabletten! die sind homöopathisch und wirken wunder! wir haben die immer immer immer daheim... :-) gute besserung!
Mia80
Mia80 | 31.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading