7 ssw und extreme übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2011 | 7 Antworten
habe heute den ganzen tag schon so eine extreme schwangerschaftübelkeit. bin in der 7 ssw. es ist meine 2 ss und ich hatte es in der ersten auch schon sehr heftig.
habe nun den ganzen tag noch nichts gegessen und mir ist auch nicht danach, da ich mich ständig entleere. habe mir heute die globuli geholt die anscheinend helfen sollten. ich merke davon noch nichts.

wie lange hat bei euch diese übelkeit angehalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
2. SS
So ging es mir in meiner 2. SS auch. Hab manchmal nur nen Apfel am Tag 'in mir' gehbat weil alles andere raus gekommen ist und es gab auch Tage da hab ich nicht mehr wie NUR einen Apfel gegessen weil mir so extrem schlecht war das ich gar nicht essen wollte und konnte. Ingwer hat mir super geholfen, nachdem ich es herausgefunden habe dass das helfen soll und bei mir hat es echt super geholfen. IngwerTee!!! Vllt. versuchst das mal.
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 31.10.2011
6 Antwort
solltest was essen
Also ich hatte auch immer so ne Übelkeit. Es wurde aber besser, sobald ich ne Kleinigkeit gegessen hatte. Und wenns nur bissl Obst oder nen Joghurt ist. Bei mir war die Übelkeit direkt von Anfang an bis ca. 14. SSW. Manchmal muss ich mich noch beim Zähneputzen übergeben, aber das ist nur noch selten . Meine Freundin ist genau so weit wie ich und sie hats auch so gemacht, dass sie ne Kleinigkeit gegessen hat, ebenfalls Obst oder Kekse oder so. Drücke dir die Daumen, dass es nimmer so lange anhält.
Steff201185
Steff201185 | 31.10.2011
5 Antwort
...
Ich hatte die ab der 7. SSW bis zur 25. SSW, was aber eher selten ist. Meist geht Sie mit der 12. SSW.
deeley
deeley | 31.10.2011
4 Antwort
Geduld haben!
Bei mir hat es 18 Wochen gedauert, bin sogar nachts aufgewacht weil ich spucken mußte. Frag deinen Arzt, es gibt da was. Ich hab nichts genommen drum kann ich dir auch nichts empfehlen. Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
3 Antwort
ne nachbarin von
mir bekommt wegen der übelkeit von der krankenkasse bzw. FA sogar ne haushaltshilfe verschrieben...die putzt, kocht, kümmert sich um die kinder...ich weiss allerdings nicht, welche kriterien da alle erfüllt sein müssen. LG
Saridia
Saridia | 31.10.2011
2 Antwort
@kristina123a
ja ist echt anstregend. habe ja auch eine 19 monate alte tochter die ich umsorgen muss. mit hinlegen ist da nicht viel ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
1 Antwort
Übelkeit
6Ssw mir geht es genauso. Weiss nicht was ich machen soll.
kristina123a
kristina123a | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading