Cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen

Unger
Unger
07.09.2011 | 4 Antworten
Hallo mamas

habe die pille cerazette abgesetzt...
habt ihr davon nebenwirkungen bekommen
Danke für eure Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte keine
Mir ging es ohne besser als mit
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.09.2011
2 Antwort
re
Durch den Entzug der Homone können Symptome auftreten! Der Körper stellt sich ja erstmal wieder um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
3 Antwort
Cerazette
mir ging es wie Schnuli_25 ... ohne die Cerazette wars besser, keine Nebenwirkungen beim Absetzen
kiba
kiba | 07.09.2011
4 Antwort
:(
Also mir ging es sehr schlecht mit dieser Pille. Hatte oft schlechte Laune, Kopfschmerzen, habe dauernd geblutet, hatte eine riesengroße Zyste am Eierstock bekommen, Pickel ohne Ende..schrecklich. Habse abgesetzt und nach ca 1-2 Wochen war alles wieder gut. Doc hat auch nochmal nach der Zyste geschaut, war weg. Pickel wieder stark zurückgegangen und ich fühlte mich einfach wieder wie ich selber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading