Baden mit Kaiserschnittnarbe?

Mupfelchen89
Mupfelchen89
27.06.2011 | 7 Antworten
Hatte vor 4 wochen einen kaiserschnitt, wie sieht es aus mit baden am see oder in einem pool wo chlor drin ist? meine ärztin is im urlaub sonst würd ich sie fragen! Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nein das ist quatsch
mit dem warten und wochenfluss!!!wie gesagt wenn deine narbe gut verheilt ist und nicht sifft dann kannst du baden schwimmen gehen wie du magst!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
6 Antwort
...
mit der narbe denke ich net das du jetzt scho ins wasser darfst...ich würd sagen du musst mind.!!! solange warten wie "normale" frauen beim wochenfluss...also 6 wochen..
linda1986
linda1986 | 27.06.2011
5 Antwort
also
wenn deine narbe gut zu ist nicht sifft oder eitert kannst du badeb schwimmen und alles machen.ich war nach 2 wochen nach KS wieder baden hatte mit meiner hebi geredet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
4 Antwort
hm
allso nach 4 wochen würde ich es nicht machen, das iss noch zu frisch, du hast vieleicht kein wochenfluss mehr aber warten würde ich trozdem noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
3 Antwort
...
Hmm kommt drauf an ob du noch Wochenfluss hast, denn dann würde ich das nicht machen, denn da soll man ja keine OBs benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
2 Antwort
...
also wissen tue ich es nicht, aber ich hatte auch einen ks und ich hätte gewartet bis der wochenfluss vorbei ist. so ca. 8wochen... hmm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
...
natürlich kannste da rein.. da is ja normalerweise schon alles gut zugewachsen und die fäden sind ja auch schon gezogen... wenn du noch wochenflusshast würde ich aber auf jeden fall nen OB benutzen, sonst wär's eklich.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading