Vollgefressen ;)

Claudi-G
Claudi-G
04.06.2011 | 6 Antworten
Oh, oh, ich hab grad so extrem gesündigt...
Bin allein zu Haus, Männlein mit Freunden unterwegs.Hatte so extrem Heißhunger auf Räucherlachs, das ich grad ne ganze Packung zusammengefressen habe..Schön mit Toast und Remoulade...Na ja man gönnt sich ja sonst nix...;)

Wollt ich nur mal fix erzählen (zwinker)

Schönen Abend euch !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hihi
mahlzeit was ich grade alles in mich rein gefressen habe darf ich ja gar nicht laut sagen also in den letzten 5 h: steack mit kroketten eingelegte mandarinen mit schlagobers danach schlagobers mit kakao und eine ganze dose mais :-) JAAA mir ist nicht gerade wohl zu mute und ich bin voll gefressen und gut wars hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
mhmmm,
echt nicht schlecht... wobei ich mir auch gerade eine heiße schokolade mit milchschaum gegönnt habe... ;-)
Mia80
Mia80 | 04.06.2011
4 Antwort
@bommert7
gut dann das nächste mal :')
Claudi-G
Claudi-G | 04.06.2011
3 Antwort
Wenn wir
nicht so weit aus einander wohnen würden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
2 Antwort
@bommert7
ich würde glatt noch ne packung holen wenn du was möchtest :)
Claudi-G
Claudi-G | 04.06.2011
1 Antwort
Hättest ja mal fragen
können ob ich was möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading