Pille Belara

Liebstemami79
Liebstemami79
15.04.2011 | 6 Antworten
Wer von euch nimmt die auch??Bin zur Zeit sehr Depressiv und total gereizt.
Les grad die Nebenwirkungen der Pille udn genau meine Diagnose....
Ich nehme die Pille jetzt seit 2 Wochen.
Wie Verträgt ihr dei Pille.
Gibt es eigentlich eine Pille dei keine Deprssionen auslöst??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....................
ich habe die vor der ss jahrelang genommen. depressionen und ähnliches habe ich nicht davon bekommen. nach dem absetzen wusste ich allerdings, woher meine schweren migräneattacken kamen... die sind seitdem nämlich weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
2 Antwort
Ich hatte
die auch mir gings auch nicht wirklich gut damit. Hab dann bis zum Kinderwunsch Lamuna30 genommen, die kann ich echt empfehlen.
Capucchino
Capucchino | 15.04.2011
3 Antwort
hatte die belara...
genommen und nur pilze gehabt...abgesetzt und nie wieder damit kämpfen müssen...! derzeit nehme ich keine-schon seid 4 jahren nicht mehr
Ullchen
Ullchen | 15.04.2011
4 Antwort
Derlei
Nebenwirkungen haben alle Pillen. Dann gehörst du einfach zu den wenigen, die dieses Präparat halt nicht vertragen. Geh einfach zum Arzt und lass dir eine andere verschreiben, da kann das schon ganz anders aussehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
5 Antwort
Belara
hab die und hab bis jetzt keine probleme gehabt, nur bei denen wäre ich vorsichtig, hab die deswegen abgesetzt: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1284292/details_8.htm
Ceroxyl
Ceroxyl | 15.04.2011
6 Antwort
...
ich nehm die Mona hexal die is auch super :) hab dadurch nur paar tage blutung kaum probleme etc. und die macht die haut schön ;o
-Nina-
-Nina- | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille (Belara) abgesetzt
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading