Starker Schwindel und Übelkeit

svenjaisabella
svenjaisabella
13.04.2011 | 4 Antworten
bin heute morgen aufgestanden und seit dem ha´b ich es , weiss jemand was das sein kann oder hatte es schon mal jemand?
Ich weiss ihr seid keine Ärzte würde aber gerne eure Meinungen hören.
Danke schonmla im voraus.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
Eisenmangel, gepaart mit niedrigem Blutdruck...?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
...
kurz nach aucbleiben der periode. nehme jetzt gegen die übelkeit nausema das ist ein vitamin was man 3 mal täglich nimmt und das hiöft so super toll.gegen den schwindel kannst du dir glucose aus der apotheke holen. der schwindel kommt evtl. vom kreislauf und blutzuckerspiegel.wnn du dann glucose morgens im bett nimmst geht es wieder mit den schwindel.
Lilalinda
Lilalinda | 13.04.2011
2 Antwort
....
ehrlich gesagt könnte es sein das ich schwanger bin, aber das mit dem schwindel ist sehr stark bei mir. Ab wann hast du das gehabt? lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 13.04.2011
1 Antwort
huhu
das habe ich auch jeden morgen, bist du vielleicht schwanger? lg
Lilalinda
Lilalinda | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading