schüsslers salze ,frage dazu

Karolina83
Karolina83
07.04.2011 | 4 Antworten
Hi..habe ja so lange Haarausfall , fast ein ganzes jahr nach entbindung , nun habe ich den tip bekommen das diese salze helfen sollen und es klappt wircklich ..nach 2 wochen habe ich kaum noch haarausfall :=)) Jetzt weiss ich net wie lange ich das einnehmen kann oder soll ..will nicht das es dann wieder anfängt .Hat jemand erfahrungen damit ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
kann dir leider nicht sagen wie lange, ich nehme immer Globolis und nehme die bis es besser ist, frage doch mal in der Apotheke nach!!! LG
marie1
marie1 | 07.04.2011
3 Antwort
achso
na ok dann muss ich mal schauen werde es denn auch mal ausprobieren
scottygirl
scottygirl | 07.04.2011
2 Antwort
@scottygirl
schüsslers salze nr. 9 und nr. 11 , kostet zusammen 11euro gibts in der Apotheke zu kaufen ..Bei mir klappt es wunderbar , hätte das mal eher nehmen sollen !!! Ob sie davon auch schneller wachsen weiss ich net , nehme sie ja errst 2 wochen .
Karolina83
Karolina83 | 07.04.2011
1 Antwort
ne leider
nicht aber gut zu wisen was für salze sind das denn und wachsen davon auch die haare schneller grin?
scottygirl
scottygirl | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schüssler Salze
09.08.2011 | 1 Antwort
Schüßler-Salze
05.12.2010 | 4 Antworten
Schüssler Salze
15.11.2010 | 2 Antworten
Schüßler Salze bei Kindern
01.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading