regel kommt nicht

sweety221
sweety221
05.04.2011 | 6 Antworten
huhu ihr liebenhabe folgendes mein Zyklus ist immer etwas unregelmäßig meistens so um die 34-38 tage. nun bin ich aber heute schon bei tag 42 habe noch keinerlei anzeichen. habe am donnerstag einen frauenarzt termin. kennt ihr das auch das der zyklus solang ist und vlt sogar länger wird??? gibt es was pflanzliches was man nehmen kann das er regelmäßiger wird. ???
ich hoffe so sehr das ich nicht schwanger bin kann es eigentlich auch nicht sein da wir immer mit kondom verhütet haben.

liebe grüße Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
regel
mönchpfeffer hilft bei langer anwendung
nicole198333
nicole198333 | 05.04.2011
5 Antwort
ja hab ich auch
zwischen 32 und 39Tagen schwankt er gerne mal vor 2monaten war er 36Tage nun hatte ich letzten Monat nur 33Tage mal sehen wann es diesen Monat wir richte mich immer auf den 34Tag ein warum auch immer. Bei mir liegt es aber am Stress also am psychischen, dadurch dass ich die ganze Woche alleine bin meine Eltern zwar zwei Hauseingänge weiter wohnen aber NIE die Zeit finden mir den Kleinen mal für 30min in der WOCHE!! abzunehmen macht sich das halt auf meine Psyche u somit auf meinen Zyklus bemerkbar AUCH wenn ich mal über den Monat das regelmäßige sättigende Essen vergesse verschiebt er sich bis auf den 39.Tag....
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
4 Antwort
re
Ich nehme auch Mönchspfeffer und er hilft wirklich die Länge eines Zyklus zu regulieren. Du schreibst, dass dein Zyklus 34-38 Tage lang war... das deutet auf Hormonstörungen hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
3 Antwort
kann auch vorkommen
wenn man viel stress hat.bei mir sind sie damals für einen monat ausgefallen, war auch nicht schwanger und den monat darauf hatte ich sie dann wieder.
lissi08
lissi08 | 05.04.2011
2 Antwort
.............
Ja Mönchspfeffer soll den Zyklus Regulieren, aber mach doch lieber mal ein Test ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
HALLO
Joa, ich hab auch immer zyklen von 28-52 tagen ;-) Mit Mönchspfeffer sollte er sich langsam einpendeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading