5 wochen nach der geburt und sehr starke blutung bekommen

Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 6 Antworten
hallo mamis ich weiss nicht was los ist
ich hatte 3 wochen wochenausfluss gehabt und war alles weg. dan hatte ich 1 und halb wochen garnichts . seid 3 tagen habe ich ein schreck gekriegt ich habe so starke blutungen bekommen das keine binde kein tampon das aushielt und nicht länger als 20-30 min . ich weiss nicht was das ist und ob es normal ist. ich habe meine hebi angerufen und sie fragte mich ob das blut nur hell oder dunkel were . ich sagte hell und sie kam vorbei und meinte weil es so stark ist soll ich bis dinstag höhstens bis mittwoch warten , wenn es nicht besser wird zum FA gehen , hattet ihr so was vill auch ? oder wisst ihr vieleicht was das sein kann . hatte das bei meinen beiden nicht. oder villeicht liegt das daran das ich bei der geburt 2 kleine risse bekommen habe sie mussten es nähen . ich bin ratlos machen mir voll sorgen . ich würde mich über eure erfahrungen freuen . danke meine tochter ist morgen 5 wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
---
Das weiß ich nicht - aber meine 1. Regel jetzt ist auch total doll. Aber nach 3 Tagen wurde es merklich weniger Blut und langsam verebbt es. Wenn DU mehr als 5 Tage sehr stark blutest, rate ich auch dazu zum Arzt zu gehen . vielleicht ist noch ein Stück Plazenta in der Gebärmutter. Bei mir wurde eine Woche nach der Entbindung auch noch etwas in der Gebärmutter gefunden.
deeley
deeley | 03.04.2011
5 Antwort
...
bei mir war es genauso! das hielt dann 10 tage an und dann war es wieder weg! habe auch beim FA angerufen und er meinte das ist normal nach einer schwangerschaft!:)
Bagstar123
Bagstar123 | 03.04.2011
4 Antwort
meine
ersten tage die hatte ich auch sehr stark da war ne binde innerhalb von 45 total voll und ich wechsekte wie irre den ganzen tag.hatte auch kein bauchweh die ersten 3 monate naja und nach nen halben jahr ist es dann weniger geworden.lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@deeley
und hatten sie das auch so stark ?? also nicht wie normale regel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Vielleicht ist es deine erste Periode. Meine Freundin hat, obwohl sie stillt, nach dem Wochenfluss gleich ihre Tage bekommen. Ich habe Sie auch jetzt in der STillzeit bekommen. Bei der ersten Tochter kam die Regel erst Monate nach dem Abstillen.
deeley
deeley | 03.04.2011
1 Antwort
hallo
das hört sich eher nach deinen tagen an oder dein wochenfluss war noch nicht ganz vorbei und läuft halt nochmal.aber würde dir raten mal zum fa zu schauen sicher ist sicher.lg