An alle die schonmal ne Bauchspiegelung hatten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 2 Antworten
hatte am 25. 02 ne bauchspiegelung wurden verwachsungen entfernt. einen tag später bekam ich meine mens oder nachblutungen nach der op keine ahnung... jedenfalls müsste ich jetzt morgen wieder meine mens bekommen nun sticht und brennt mir die eine narbe rechts im unterleib son bisschen ist das normal vor der mens nach soner bauchspiegelung.. auch zieht irgendwie die narbe am bauchnabel so bisschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Unterschiedlich
Jeder hat anderes Narbengewebe, es heilt unterschiedlich schnell und jeder hat individuelle Empfindungen. Ich hatte z.B. die ganze Woche nach der Op wahnsinnig hohes Fieber und konnte kaum was essen. Dazu hat es bis jetzt gedauert dass die Empfindungen langsam wieder kommen. Meine Adhäsiolyse war aber schon 2006! Frag einfach mal deinen Hausarzt.
Kikania
Kikania | 01.04.2011
1 Antwort
...
hmmm. also ich hatte auch schon ne bauchspiegelung. hatte danach leicht blutungen, aber meine mans hatte ich nicht bekomm. meine narben taten nicht wirklich weh und ein paar wochen später habe ich sie gar nicht mehr gemerkt. auch nicht wetterempfindlich oder so... nix... hab nur ein jahr später noch einen faden im bauchnabel gefunden!!!! ganz ganz weit drinne!!!! iiiihhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ob das jetzt also normal ist kann ich nicht sagen, aber wenn es nicht besser wird würde ich das nächste mal wenn du beim fa bist mal nach fragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchspiegelung
07.01.2012 | 2 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
30.03.2011 | 9 Antworten
Hallo habe da ma eine Frage
07.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading