Wie lange nach Magen-Darm noch schonen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich hatte am Donnerstag Magen-Darm. So schlimm, wie noch nie zuvor.

Mir ist heute auch ab und zu noch mal schlecht.
Ich habe ein Pferd und frage mich nun, wann ich es wieder reiten kann?

Bei einer Influenza sagt man ja 3 Tage nachdem man die Krankheit das letzte mal gespürt hat, darf man wieder anfangen. Gibt es sowas bei Magen-Darm auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn du dich fit fühlst.
Ich glaube, dass es da kein rezept gibt. solange du dich richtig fit und bei kräften fühlst und dir ganz sicher bist, dass es vorbei ist- rauf aufm gaul!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
ja
bei magen darm gibts sowas auch. du solltest langsam mit nahrungssaufbau anfangen. erst flüssig und dann wenn es dir gut geht dann feste nahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Magen-Darm.Infekt ansteckend ?
22.07.2012 | 3 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
Magen Darm oder norovirus?
12.01.2012 | 3 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten
Beginnende Magen-Darm Grippe
02.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading