ständiges kratzen im hals

fee24
fee24
06.03.2011 | 1 Antwort
Hallo!

hab seit mehreren tagen immer wieder ein starkes kratzen im hals und das vorallem am abend und in der Nacht! Das ich kaum schlafen kann und ich oft aufstehn muss. ein schluck wasser hilft für kurze zeit!
es helfen KEINE lutschtabletten oder husten bonbons. hab auch ständig verstopfte nase .. und niesanfälle. fühl mich aber NICHT krank! Ich HATTE vor 2 1/2 wochen mal ne erkältung!
von was könnte das kommen? Habt ihr auch schon erfahrungen gemacht damit?

Für kleine tipps oder hausmittelchen - wär ich ganz froh drüber!

mfg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mir geht es ganz genauso....
...und die verstopfte nase ist das nervigste. hatte von do bis sa sogar fast keine stimme mehr. heute ist es schon wieder besser. ich hofe, dass morgen alles weg ist. habe nichts gemacht ausser ab und an mal nen salbeitee. bin mal gespannt, was es für tipps gibt lg und gute besserung
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges ruckeln
14.08.2013 | 5 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
heftiges kratzen im hals
24.10.2010 | 2 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
26.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading