Agnus Sanol - starke Blutung

bussi85
bussi85
25.02.2011 | 1 Antwort
Hallo,
ich habe von meinem Frauenarzt Agnus Sanol verschrieben bekommen. Seitdem ich nach der Schwangerschaft meine Regel wieder bekomme, denke ich mir, dass ich wirklich ausblute. Mir ist dabei schwindelig weil ich auf einmal, meist der 1. Tag, so viel Blut verliere.
Er hat mir auch gleich einen Abstrich gemacht und einen Ultraschall. Meine Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und er kann sich vorstellen, dass ich blute wie ein Schwein. Sorry für die Ausdrucksweise. Da ich nun aber nicht mit Hormonen anfangen möchte, hat er mir Agnus Sanol verschrieben.
Hat jemand damit Erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
das hatte ich auch, hab mir tenalady holen müssen so stark ahb ich geblutet. wenn ich net rechtzeitig auf´s wc kommen bin , war nach kurzer zeit alles durch. hab dann mit der pille angefangen und dann war´s besser nimmer so stark. nimmst du keine pille. mit agnus sanol hab ich keine erfahrung, für was ist des?
supimami2008
supimami2008 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading