Ständiges Einschlafen div Körperteile

Dolcezza90
23.02.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

seit meinem Kaiserschnitt im Januar 2010 habe ich festgestellt, dass andauernd irgendwelche Körperteile ohne ersichtlichen Grund einschlafen. Belaste ich nur kurz eine Körperstelle zb. wenn ich auf den Beinen sitze, dann fängt dieses Körperteil sofort an zu kribbeln .. genauso, wenn ich mich mit den Armen irgendwo abstütze.
Bei meinem KS haben die Ärzte ewig gebraucht die Narkose zu legen .. so ca. 40 min., da sie irgendwie nicht die richtige Stelle gefunden haben .. während der Prozedur hab ich so eine Art elektrische Schläge im Bein verspürt. Kann es damit zusammenhängen? Langsam nervt dieses Einschlafen wirklich sehr .. Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
huhu
warst du damit schon beim arzt wenn nein würde ich es mal schnellsten machen lg angie und amina *15.11.2010*
amina201011
amina201011 | 23.02.2011
2 Antwort
@amina201011
nee war ich noch nicht, aber hab ich dann demnächst mal vor . könnte irgendein nerv beschädigt worden sein . ?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 23.02.2011
3 Antwort
hi
ich würd an deiner stelle schnell zum arzt gehen, kling für mich nach eisenmangel
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Dolcezza90
sofort morgen dahin undnicht erst demnächst mal weil es kann eisenmangel sein oder halt ebend ein nerv deswegen morgen früh sofort hin den das muss abgeklärt werden
amina201011
amina201011 | 23.02.2011
5 Antwort

find ich auch. ich hätte das schon längst abklären lassen und nicht erst nach einen jahr.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
ich hatte das vor übr 1jahr, sind mir finger/fast bis ellenbogen arme beim laufen eingeschlafen, hatte totale verspanungen im nacken, rückenbereich.nach etlichen massagen und übungen gings weg. mir wurde beim orthopäden so ein test gemacht weiß gar nicht mehr wie der hieß da wurden meine nervenreize getestet. könnte mir vorstellen das entweder mehrere nerven eingeklemmt sind, eisenmangel-einwand verstehe ich nicht ganz hab selbst sehr starken eisenmangel aber so krass hab ich noch nie gehört das sich eisenmangel auswirkt das körperteile einschlafen?
crispy1984
crispy1984 | 23.02.2011
7 Antwort
@crispy1984
doch ist bei meinen freund so, der hat auch eisenmangel
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hab semtliche symptome @chaidy
die eisenmangel betreffen, werd mal drauf achten ob mir schnell körperteile einschlafen.seit ich schwanger bin schlafen mir ab & zu finger nachts ein.hatte shcon in 1ssw, bin aber ziehmlich sicher das es von meinen nacken/shculter verspannungen kommt.werd mal drauf achten
crispy1984
crispy1984 | 23.02.2011
9 Antwort
@crispy1984
das mit dem hände einschlafen hatte ich während der ss auch . lag aber an den wassereinlagerungen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 23.02.2011
10 Antwort
@dolcezza90; wassereinlagerung hatte ich in ssw auch-sehr starke
nur das hände/arme einschlafen war ganz schlimm noch 1jahr nach der ssw und das einzige was hausarzt&orthopäde bei mir feststellen konnten waren die starken verpannungen.hast du schon mal gegoogelt was das sein könnte?fand damals die ärzte fanden das nicht so schlimm bis ich selber zur pysiotherapeutin bin und hab 10massagen machen lassen & sie hat mir übungen gezeigt.seit dem hatte ich zum glück diese beschwerden nicht mehr
crispy1984
crispy1984 | 23.02.2011
11 Antwort
hast du schon mal an
schildi gedacht? ich habe hashimoto thyreoditis . autoimmune schilddrüsenunterfunktion und mir schläft dauernd irgendein körperteil ein . lass dir mal nen bluttest machen: TSH wert, ft3 und ft4 werte sowie freien werte bestimmen lassen, nebst ferritin und eisen und allem anderen auch . zudem einen nervenleittest . alles gute flake