Kreislaufprobleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 4 Antworten
Was kann ich während der Schwangerschaft gegen Kreislaufprobleme machen?
Ist jetzt nicht soo schlimm, aber in dem moment wo es auftritt ist es unangenehm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@MiezeKatz83
Dann nimm doch Cola, wenn du die magst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
Kreislaufprobleme
Versuche auch sehr viel zu trinken, funktioniert nicht immer gerade beim Arbeiten. Kaffee mag ich überhaupt nicht :o( Versuche dann etwas süßes auch zu essen :o) Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
hatte ich am we auch..
mir war so schwindelig und ich stand wie neben mir.. wenn du weißt was ich meine... hab dann ganz viel getrunken und zum glück war mein mann da und hat mir die kids abgenommen..
Susi0911
Susi0911 | 21.02.2011
1 Antwort
re
Eine Tasse Kaffee trinken, wenn der Blutdruck zu niedrig ist..und Wechselduschen. Wenn der Blutdruck zu hoch ist kann man sich einen bestimmten Tee machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

kreislaufprobleme?
23.06.2012 | 2 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten
Kreislaufprobleme und starke Übelkeit
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading