Andauerndes Zittern

ultra99
ultra99
12.02.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit gestern ein ständiges Zittern am ganzen Körper! Ich fühle mich total gut, aber dieses Zittern geht nicht weg!
Mein Kurzzeitgedächtnis läßt auch zu wünschen übrig!
Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte?

Danke für eine Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zittern kann mehrere Ursachen haben:
Kälte, Angst, Erregung oder Stress ... das ist normal und geht wieder weg. Wie sehen derzeit deine Lebensumstände aus ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2011
2 Antwort
Hallo
Mein Kleiner war eine ganze Zeit lang krank, deshalb war bzw. bin momentan sehr angespannt!
ultra99
ultra99 | 12.02.2011
3 Antwort
hallo
das hatte ich oft am anfang. ausbildung, kind, haushalt und schlaflose nächte und stress mit den schwiegereltern brachte mich zum wahnsinn. ich hab damals vor dem schlafengehen eine woche lang baldrian genommen. das tut sehr gut. versuch es auch mal, das beruhigt und schadet nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

hmm bin am zittern
20.04.2014 | 67 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading