abnehmen

phils_Sternchen
phils_Sternchen
02.02.2011 | 11 Antworten
huhu mamis
ich weis net mehr was ich noch machen soll ..
ich versuch nun seit 2 monaten abzunehmen und nix passiert kein gramm is weg
mach schon sport halt nur zuhause aber wenigstens was
mit essen umstellen is blöd wegen mein freund .. der muss ja zu und nicht abnhemen ^^
und es muss echt was passieren schon wegen gesundheit und langsam gehts auch los dass ich mich total unwohl fühle und mein freund muss au drunter leiden
habt ihr vllt en paar tipps was ich noch machen kann
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo...
nun, das Argument "mit essen umstellen is blöd wegen mein freund...der muss ja zu und nicht abnhemen " ist nicht gerade optimal...*lol* so geht es jeder Frau, die abnehmen will. Ich habe vor 3 wochen meine Ernährung umgestellt, sprich ich esse nichts Süßes mehr, frühstücke gut, esse Mittag Ansonsten wird das ja nie was, wie stellst du dir denn das vor? nungut, ich hab auf jeden Fall jetzt auf die 3 Wochen 4, 5 kg weg...10 kg sind mein Ziel. Es geht ALLES, nur der Wille muss da sein...und man muss sich beherschen können. Wie gesagt, stell deine ernährung um, dann kannst du dir WW usw. sparen...kostet alles nur Geld. Lg
Corie
Corie | 02.02.2011
10 Antwort
@ tapo
bitte??? Man muss nicht zu den Weight Watchers treffen gehen!!! das ist KEINE Pflicht!!! Kann dir jeder sagen der diese Diät macht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
9 Antwort
Hi
Wie wäre es z.B. mit weight watchers ? Was mir zur Zeit gut hilft, ist vor dem Essen erst mal ein großes Glas Wasser trinken. Das nimmt schon mal den ersten Hunger. Ansonsten probiers doch mal, abends die Kohlehydrate wegzulassen. Erlaubt ist z.b. Fleisch/Fisch mit Gemüse oder salat, Salat mit Käse, Schinken, Ei, Eiergerichte, Quark, Tomate/Mozzarella, überbackenes Gemüse. Für deinen Freund gibts dann halt abends zusätzlich Nudeln, Kartoffeln, Reis als Beilage. Dass lässt du halt weg oder nimmst nur wenig. Viel Erfolg
mäuslein
mäuslein | 02.02.2011
8 Antwort
hmm...
wenn du wirklich abnehmen willst, dann muss der Wille dasein sonst kannst du es wirklich vergessen...Ich mach auch Sport daheime.. UND!!!! Ich will abnehmen und esse nur sehr wenig..ICH hab den willen... Auch wenn mein MAnn abends von der Arbeit heim kommt ess ich noch lange nicht dasselbe wie er und wenn doch, dann nur ganz wenig... Ich hab in einem Monat 5, 5 kg abgenommen...aber das klappt auch nur wenn man wirklich will...alles andere hat sonst keinen Sinn!! Und ei dir lese ich nicht wirklich einen Willen raus...weil wenn ich schon lese... "wenigstens was mit essen umstellen is blöd wegen mein freund...der muss ja zu und nicht abnhemen ^^" das hat bei mir nichts mit Willen zu tun ;) Nimm keine Rücksicht auf deinen Freund sondern halte einfach durch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
7 Antwort
...
also des frühs nur zeug sollte frühs nur VOLLKORNzeug heißen! ich ess kein weises mehl, nur vollkorn, weil des länger satt macht und trotzdem net mehr kohlenhydrate hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
6 Antwort
WEnn du Geld hast ....
geh zu den Weight Watchers, da habe ich 18 kg abgenommen. Leider wollte ich noch 15 abnehmen, hatte dann aber keine Zeit mehr hinzugehen. WW geht nur wenn man regelmäßig hingeht und alles aufschreibt was man isst.
tapo
tapo | 02.02.2011
5 Antwort
abnehmen
ich machs grad so dass ich kaum kohlenhydrate ess. also zum frühstück schon noch aber mittags und abends garnicht. aber frühs nur zeug. und ansonsten halt keine nudeln, kein mehl, keine kartoffeln, kein reis, ... musst halt selber schaun wo kohlenhydrate drin sin. ich ess halt fleisch gemüse und käse. am tag komm ich net über 60 kohlenhydrate. des is au mitm kochen ok, weil wenn ich fleisch gemüse und zb kartoffeln oder nudeln mach, dann ess ich halt nur fleisch und gemüse und der rest der familie kriegt trotzdem alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
4 Antwort
....
Hallo! Warum nicht auf die Ernährung achten?!? Ich habe 18 kg abgenommen, aber ich habe "normal" gekocht, aber habe dann für mich einiges weggelassen oder extra dazu gemacht! Nur weil ich abnehme lasse ich doch meine Familie nicht "leiden". Die essen noch immer wie vorher, nur ich verzichte und es hat prima geklappt! Versuch es auf alle Fälle mit ein wenig Ernährungsumstellung und wenn der Sport zu Hause nicht reicht, vielleicht ab und an eine schnellere Runde spazieren gehen?!? Ich habe auch erst ein wenig Sport zu Hause gemacht, dann kam Rollschuhlaufen oder Radfahren mit den Kids dazu, oder ich bin einmal mehr zum schwimmen gegangen und ich habe ab 17h nichts weiter gegessen außer mal einen Joghurt oder Obst! Jetzt wo ich abgenommen habe, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, wo ich die Zeit für mich genieße...Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen!!
Dani168
Dani168 | 02.02.2011
3 Antwort
Laß abends die Kohlenhydrate weg
und esse viel eiweißreiche Lebensmittel. Das funktioniert garantiert. kannst alles kochen mußt halt dann für dich Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. weglassen.
fancy78
fancy78 | 02.02.2011
2 Antwort
du musst ausdauer machen!
zb. ne stunde am tag farrad fahren!! oder joggen gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
1 Antwort
ich habe auchprobiert und probiert
und jetzt mache ich seid 3 woche metabolic balance, aber kein eigenen plan sondern von jemand anderes naja und den hat jemand weiter gegeben. ich mache es heute genau 3 wochen und habe 7.6kg abgenommen und das ohne ein tag sport. und das obwohlbei mir sehr sehr schwer und langsam die kilos runter gehen. kann ich nur epfehlen. mit einen plan der direkt auf dich abgestimmt ist gehts bestimmt noch schneler. schau mal auf metabolic-balance.de naja und wegen extra kochen ist schon blöd aber wenn man wirklich was runterhaben will macht man das halt ist ja net für immer. viel glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading