⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ziehen/stechen in der Linken Leistengegend

lauramummy
lauramummy
23.01.2011 | 1 Antwort
Hallo liebe MÜtter,

hab seit heute in der früh ein ziemliches ziehen/stechen in der linken leistengegend.. der schmerz ist irgentwie immer da .. Kann dass der Eissprung sein ?
Hab seit knapp einen Jahr die Spirale ..daher is mein zyklus sehr unregelmässig und hab keine ahnung wann ich meine Periode wieder bekomme. ( schreib es mir nicht auf)

habt ihr eine ahnung ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hätte spontan gesagt, dass das ein ss-anzeichen sein kann, aber wenn du die spirale nimmst . - bei mir war das nämlich das erste anzeichen der ss eine woche nach der befruchtung fing es bereits an - und da konnte ich ja noch gar nicht testen, ob ich schwanger bin . alles gute!
September2010
September2010 | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
stechen in der Leistengegend
12.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x