Johannis-Kraut Dragees erfahrung

WinniePooh2010
19.01.2011 | 5 Antworten
frage steht oben - mag aber dann lieber per chat schreiben :)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
das hab ich bei netdoktor gefunden
Johanniskraut Dragees H eine antidepressive und stimmungsaufhellende Wirkung. Anwendungsgebiete Depressive Verstimmungen Warnhinweise! Während der Behandlung sollten Sie ausgiebige Sonnenbäder und Solarien meiden. Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet ? Echte Sonnenallergie Schwere depressive Verstimmungen Während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf das Medikament nicht angewendet werden. Nebenwirkungen Überempfindlichkeit der Haut gegen Sonnenlicht Wechselwirkungen In Einzelfällen kann das Präparat die Wirkung von folgenden Medikamenten abschwächen: Blutgerinnungshemmer; Medikamente gegen Depressionen; Herz-Medikamente mit dem Wirkstoff Digoxin; Asthma-Medikamente mit dem Wirkstoff Theophyllin; Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken und den Wirkstoff Ciclosporin enthalten; AIDS-Medikamente mit dem Wirkstoff Indinavir. Ebenfalls in Einzelfällen traten Zwischenblutungen bei Frauen auf, die gleichzeitig mit der "Pille" verhüteten. Meiden Sie nach Möglichkeit Alkohol während der Behandlung.
DrNilay
DrNilay | 19.01.2011
4 Antwort
...
Hab die auch mal ne zeit genommen und gut Vertragen, ABER sie können die Wirkung der Pille beeinträchtigen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ja damit haben wir auch erfahrung . haben sehr gut geholfen .
rudiline
rudiline | 19.01.2011
2 Antwort
...
Ich hab die auch über ein längeren Zeitraum genommen & muss sagen, dass ich damit nicht sehr zufrieden war, habe dann richtige Anti Depressive genommen.. LG
_Sarah_
_Sarah_ | 19.01.2011
1 Antwort
-
Ja habe ich auch schon genommen