Ich nochmal Fragee

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
13.01.2011 | 7 Antworten
(moin)
Und zwar gehts um meine KS narbe
gestern hatte sich meine Hebi die narbe angeschaut war auch alles OK meinte sie und aus den 2 pickel unter der nahrt kam nur noch minimal eiter raus ein mini tropfen .. ultraschall
wurde auch gemacht weil ich unterleibsschmerzen
hatte *aua*
Naja da war auch alles OK .. Die meinte auch das
meine narbe gut abgeheilt ist .. Jezt hatte ich
heute morgen auf der rechten seite einen
extremen schmerz an der narbe ein ziehender
ich schaute die narbe an unverändert alledrings
sah es so aus als wäre da ein kleines loch ..
aber wenn gestern doch noch alles OK war
& naja vllt mich auch geirrt jezt hab ich keine
schmerzen mehr ..
Kann es vllt auch sein das die eine stelle
überwachsen ist und es deshalb aussieht wie
ein kleines loch ?! .. so merk ich nix ..!
Meine Hebi kommt morgen wieder ..!
Wer hat ahnung von KS narben ?!
Aufgehen kann sie doch eig nicht mehr wenn
1 Arzt & meine Hebi beide meinen alles OK
narbe gut verheilt
PS:Nein ich schiebe keine panik sondern frage nur nach jaja ich weiss ihr seit keine ärzte ;)
PPS:Hab in der schritt gegend so nen muskelkater rtigen schmerz
LG (ciao)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@zwergenmamilein
Also kann da auch nix sein? Naja es kommt nicht viel raus nur wenn ich abtupfe ist da etwas zu sehen darunter sind ebend 2 pickel der eine ist alle so zu sagen und der andere tut etwas weh .. Riechen ?! hmm hab nix gerochen .. also es roch nicht ecklig bitter oder süsslich .
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 13.01.2011
6 Antwort
@Bauchzwerg-2010
beim schallen sieht man da normalerweise dann die flüssigkeit... wenns auch schon so "lange" her ist wird wohl nicht viel sein... riecht das was rauskommt?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.01.2011
5 Antwort
@zwergenmamilein
war ja im kh vorgestern und die ärztin schalte kurz und meinte sei alles ok
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 13.01.2011
4 Antwort
Danke
Nur kommt an der narbe Li Direkt etwas flüssiges raus .. Also wenn ich abtupfe .. So an sich läuft es nicht mein KS ist jezt 1Monat & 1 Tag her .. Und naja li sind noch borken .. und es tut weh wenn ich mein bauch anhebe .. Meine Hebi meinte gestern ja auch sei alles OK nur wundert es mich das ich da aufeinmal etwas hatte .. Morgen kommt sie auch wieder .. nur bin da immer vorsichtig wenn die hebi & arzt sagt die narbe sieht super aus & ist gut verheilt kann da ja doch eig nix passieren .. LG
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 13.01.2011
3 Antwort
...
aussen hatte ich nix, hatte nich gefühlt wie ne biene mit dem stachel vorne, ins krankenhaus --> mrsa... ca 2, 5 liter eiter rausgeholt, für ca 6 wochen täglich zum spülen... nach 9 monaten ist nun auch das spülloch zugeheilt... manchmal juckt es ganz schlimm, aber innen, also kann ih hoffen bald wieder gefühl in der region zu haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.01.2011
2 Antwort
Mein KS ist über 2 1/2
Jahre her und ich hab heut noch dann und wann bei einer falschen Bewegung mal so einen stechend/ziehenden Schmerz re oder li von der narbe, ich denke das bleibt. Ist wohl wenn man sidch falsch bewegt.
hcss2009
hcss2009 | 13.01.2011
1 Antwort
hi
Ich hatte an meiner narbe noch monate später, eine kleine blutblase...das kann monate dauern bis sich die narbe wirklich richtig erholt hat. Das ist alles ganz normal...mein ks ist jetzt über ein halbes jahr her. Schmerzen hab ich keine mehr, sie ist noch ohne gefühl, und manchmal juckt sie! Und ich hatte auch immer mal wieder so kleine stellen die sich entzündet haben...also alles ganz normal, und ist bald vorbei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading