eisprung

jodojo09
jodojo09
08.01.2011 | 13 Antworten
schmerzen!hilfe!kennt das jemand von euch?!ich hab sie nun schon den 4 tag!

ist das bei euch auch?

as macht ihr dagegen?
ich danke euch für eure antworten und wünsche ein schönes wochenende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Passwort
ich hatte den Mittelschmerz auch immer arg lang.mindestens 4 tage und dann klingt es nach und nach ab..war auch beim Fa, aber ich habe keine zysten.bin auch schnell wieder ss geworden.
joyce87
joyce87 | 08.01.2011
12 Antwort
@jodojo09
danke das wünsche ich dir auch... und jederzeit gerne wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
@Passwort
na dann warte ich das wochenende noch ab...und wenn montag die schmerzen noch da sind gehe ich zum fa...ich danke dir für deine zeit und deine antworten und wünsche dir noch ein schönes wochenende!!!
jodojo09
jodojo09 | 08.01.2011
10 Antwort
@jodojo09
nein in der Regel nicht... normal gehen die mit der normalen Regelblutung ab, sie sind halt unangenehm und können Schmerzen bereiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
@passwort
sind diese zysten gefährlich?!kann ja erst montag zum arzt gehen...
jodojo09
jodojo09 | 08.01.2011
8 Antwort
@jodojo09
ich hab diese Zysten auch nur wenn ich KEINE Pille nehme... allerdings darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
7 Antwort
@Passwort
ich nehme keine pille...verhüte zur zeit nur mit kondom...bei mir ist der schmerz rechts und links...auch manchmal auf einer seite! es tut nicht so sehr weh...aber es ist unangenehm...
jodojo09
jodojo09 | 08.01.2011
6 Antwort
@jodojo09
meisst musste ich dann 21 Tage lang die Pille nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
@passwort
und was macht der arzt dagegen?
jodojo09
jodojo09 | 08.01.2011
4 Antwort
@jodojo09
naja unterschiedlich, ich habe öfters Zysten mal sind es einfach Unterleibschmerzen, mal fühlt sich das an wie ein Fremdkörper im Unterleib...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
3 Antwort
@Passwort
hast du damit erfahrung?!fühlt sich das auch an als hätte man regelschmerzen?!ich danke dir für deine antwort
jodojo09
jodojo09 | 08.01.2011
2 Antwort
sicher das die Schmerzen vom ES kommen...???
weil 4 Tage für den ES find ich schon extrem lang... nicht das du ne Zyste hast, ich würde es ärztlich abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
1 Antwort
ja das hatte ich auch bevor ich die pille genommen habe
aber ich hatte auch wärend meiner taage habe ich extreme schmerzen aber beim eisprung hatte ich ca. 2 tage schmerzen. wenn morgen auch noch so dolle schmerzen sind würde ich mal zum arzt gehen
jasy08
jasy08 | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading