Gebärmutter stauung?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
19.12.2010 | 37 Antworten
Kann ich das auch zuhause behandeln ?! oder muss ich dafür im KH Bleiben ?!
Mein Wochen Fluss ist seit gestern abend weg deshalb frage ich .. Hoffe
ja er meldet sich gleich wieder ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh man
Mal ganz ehrlich du bist in einem Krankenhaus und das doch nicht zum Spaß oder?Dort gibt es Fachpersonal das lange studiert hat um Dich kompetent zu behandeln und vielleicht solltest dann auch diese Menschen fragen, auch genannt Ärzte!
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
2 Antwort
ohje kümmer dich um dein kind und für alles andere
gibt es ärzte... hören diese fragen denn nieeeee auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
3 Antwort
@Nicolino
nana bleib freundlich^^ Ne aber ernsthaft du musst im KH bleiben das ist wichtig.
minni1977
minni1977 | 19.12.2010
4 Antwort
@DEJAVUE
Man kann das der Dame leider nie zu oft sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
5 Antwort
@tamashiiko
ja das stimmt.. ich weiß auch nicht entweder ist sie so krank oder sie hat einfach nur lange weile und sucht aufmerksamkeit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
6 Antwort
@minni1977
Ich bin freundlich oder war ich beleidigend oder habe jemanden angegriffen?????
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
7 Antwort
@DEJAVUE
Sie hat mal geschrieben das sie eine Krankeheit hätte die mit Angstzuständen zutun hat!
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
8 Antwort
sag mal in welchen krankenhaus hast
du eigentlich entbunden???lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
9 Antwort
@Nicolino
dann sollte sie das vielleicht als erstes mal behandeln lassen...;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
10 Antwort
@DEJAVUE
Ja, es haben sie wohl auch in ihrem Bekanntenkreis viele dafür verurteilt das sie trotz dieser Krankheit schwanger geworden ist!
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
11 Antwort
@Nicolino
naja gut wenn es nen unfall war dann kann man es ihr ja nicht vorwerfen , geplant find ich es ne riesen sauerei.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
12 Antwort
@DEJAVUE
Ich bin mir nicht sicher und will jetzt eigentlich auch nichts falsches schreiben, aber ich glaube es war ein Wunschkind!
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
13 Antwort
@Nicolino
naja wer weiß ob sie überhaupt nen kind hat??ich glaube dieser person hier schon lange nix mehr sie war ja hier auch schonmal unter nen anderen namen registriert.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
14 Antwort
@DEJAVUE
Echt, sollte man diesen kennen?
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
15 Antwort
@Nicolino @DEJAVUE
hmm wisst ihr was für eine Krankheit das genau ist ? das hier hat eher was mit ads zu tun ... ich selber leide/litt unter panikattacken, halluzinationen, heulkrämpfen, depressionen und alles was dazu gehört. Ich habe das die letzten jahre sehr gut in den Griff bekommen und seit 2 Jahren keine Panikattacke mehr gehabt. ich weiß sehr gut was diese "Angstkrankheit" ist und dazu gehört definitv nicht sich jeden zweiten Tag zur schau zu stellen und solche Fragen zu stellen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
16 Antwort
@tamashiiko
Sie hat was von einer Angsterkrankung geschrieben, vielleicht finde ich den Thread auch noch, kleinen Moment!
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010
17 Antwort
@Nicolino
der war so ähnlich damals irgendwas mit vanessa da hatte sie auch genervt und sich dann gelöscht..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
18 Antwort
@Nicolino
den hab ich auch gelesen, habe die dame in meiner F- Liste , warum auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
19 Antwort
@tamashiiko
daumen hoch das du das so gut in den griff bekommen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
20 Antwort
Gefunden
www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/allgemeines/3688711_versteht-ihr-.html
Nicolino
Nicolino | 19.12.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading